King_Dingeling
Angellateinschüler
Ja viele Kollegen und meine wenigkeit fischen viel sportex. Einige haben auch schon die Garantie in anspruch genommen und war nie ein Problem.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das Sportex von der Serie richtig Stückzahlen verkauft oder verkaufen wird.
Der VK ist einfach viel zu hoch bei dieser Serie im Verhältnis zur Ausstattung.
Normale Sic K - Guides in dieser Preisklasse kenne ich nicht von anderen Herstellern, das ist total ungewöhnlich.
Ich denke der Preis wird mittelfristig deutlich nach unten korrigiert, wenn die erste Welle abgefrühstückt ist.
Hallo Paul, hallo an alle anderen !
Die Optik der Rute ist ja schonmal sehr ansprechend. Ist der Stecken denn als reine Zander-Jigge oder mehr als Allrounder ala Greys-Prowla PS anzusiedeln ? Ich meine mit ausgeprägter Spitzenaktion oder eher parabolisch. Vielleicht kannste ja mal ein Gewicht an die Spitze hängen und ein Belastungsfoto machen.
Die Greys habe ich hier, suche aber noch eine Jigrute für 4-5 Zöller mit 17-24 gr. Köppen.
Leider kann ich die Rute nicht live in Augenschein nehmen.
Vielen Dank und schöne Grüße
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Das war bei dem Vorgängermodell auch nicht so. Habe 2013 meine grüne Tiboron im Netz "günstig" für 380 EUR geschossen.
Ob dauerhaft weiss ich nicht, aber durch Zufall gerade gesehen.
Hier bereits gesenkte Preise!
http://www.bac-shop.de/store-search-result.php?keywords=tiboron
2 Modelle in Korea.