Dennis Knoll
Bigfish-Magnet
Meine Vermutung geht Anhand der Aussage...
(Glatter Bruch, keine Splitterung, etc)
Meine Vermutung geht Anhand der Aussage...
(Glatter Bruch, keine Splitterung, etc)
Ist das eigentlich euer Ernst, dass ihr nichtmal nen Spitzenring selbst ankleben könnt?
Woher bezieht ihr Spitzenringe?
An meiner Diaflash 225 L 2-10g bräuchte ich einen neuen. Habe in sämtlichen Shops geschaut und keinen gefunden der klein genug ist. Habe daraufhin "blind" den kleinsten bestellt und dieser ist jetzt immer noch zu groß.
Habe in sämtlichen Shops geschaut und keinen gefunden der klein genug ist. Habe daraufhin "blind" den kleinsten bestellt und dieser ist jetzt immer noch zu groß.
Es wäre der Sache sehr dienlich gewesen, wenn Du den Spitzendurchmesser und den Wunsch nach der Ringgröße (kann man sogar mit Lineal messen ) bekannt gegeben hättest.
So hört sich das an wie : " Guten Tag, ick hätte gerne einen Ölwechsel."
Was haben sie für ein Auto ? : " Na ein rotes ! "
Eben, irgendwie stört mich sowasHöchstens optisch.
Das wäre natürlich hilfreich
Blank an der Bruchstelle 1,0mm Durchmesser.
Ring Innendurchmesser ca. 2,8mm - 3,2mm. (ist leider durch den Sturz oval geworden und kann ich nicht mehr genau nachmessen) Aber ich denke mit nem 2,5mm oder 3,0mm würde ich hier glücklich werden.
Was mich noch bisschen verwirrt, wird hier der Innendurchmesser von der Einlage angegeben oder der Innendurchmesser von dem Ringgestell???
Edit: Habe bei Fishing Tackle 24 mir jetzt einen Fuji SiC FST 4.5 ausgesucht.
Ringdurchmesser: 2,5mm Tubedurchmesser 1,2mm.
Hab mal eine Anfrage gesendet ob dieser im Brief versendet werden kann, weil hier auch ein Mindestbestellwert von 15€ gefordert wird.
Wirst du nicht bereuen. Theo macht eine super Arbeit. Hab selber ne Rute mit Solitip von ihm