Kaiche1982
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 1.260
Im Shop nicht zu finden oder schon ausverkauft.Anhang anzeigen 315030
Quelle FishCandy Instagram
Ab 31.01. verfügbarIm Shop nicht zu finden oder schon ausverkauft.
Meins soll Donnerstag ankommen, ich berichte sonst mal ob alles in Ordnung ist ✌Bei mir gibt es das noch von Amazon
Anhang anzeigen 315053
Da ich ja mehr der Softbaitangler bin, bitte:
![]()
Megabass Vision OneTen +1 Jr.
Der Megabass Vision OneTen +1 Jr. ist ein Twitchbait für Zander & Barsche. Der Bait ist 98mm lang & schwebt in der Ruhephase im Wasser.fish-candy.de
PS: Derzeit noch 3:57.
War bei mir genau das selbe, erst die Rolle und dann 3 Dekore beim OneTen nach 20 Sekunden.....Anhang anzeigen 315402
Sowas ist doch Mist. Lösch ich einen raus ist der nächste nicht mehr vorrätig. Ich weiß ich weiß, die Diskussion gibt's hier jedes Mal weil Leute Sachen im Warenkorb blocken und das manuell zurücksortiert werden muss. Aber wenn das im Warenkorb geblockt ist, müsst ich die Bestellung ja abschließen können.
Und wenn ich jetzt irgendwas wieder raus lösche, verschlimmert sich das ganze ja nur noch mit dem manuell nachpflegen. Nur weil ich last Minute noch nen DoLive Stick reingelegt habe statt direkt zu PayPal zu rushen?
Insofern der Artikel im Warenkorb wirklich nicht mal 5-10 Minuten reserviert wird, ist das einfach nervig. Das funktioniert bei anderen Shops scheinbar besser…Ich habe es als Zeichen gesehen.
Ich hatte die SLP Works TR im Warenkorb, nicht eine Minute später war sie weg.
Ich hab’s akzeptiert und bin nicht 180€ ärmer. Wir haben doch eh genug Tackle![]()
Ich kann sie zumindest in den Warenkorb packen ohne Fehlermeldung.Ich habe es als Zeichen gesehen.
Ich hatte die SLP Works TR im Warenkorb, nicht eine Minute später war sie weg.
Ich hab’s akzeptiert und bin nicht 180€ ärmer. Wir haben doch eh genug Tackle![]()
Weil es „Fisch und Fang“ Köder sind, die lediglich von Hybrida produziert werden. Ebenso verhält es sich beim Twitchmaster, Hechtgranate etc. Vetriebsrechte scheinen also ausschließlich bei „Fisch&Fang“ zu liegen.Warum verkauft hybrida seine Jigspinner nicht selbst über den Online Shop. Muss man nicht verstehen oder ?