"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ricardokaka

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.451
Gibt es zu der neuen Serie (NXT) mittlerweile irgend einen Ersteindruck? Es kommt ja meine ich auch noch eine "bessere", oder?

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.076
120 € für nen Wobbler?! Dafür fahr ich doch lieber ein Wochenende an die Ostsee.

Gibt's hier echt Enthusiasten die solche Preise bezahlen?
.
Sehe ich auch definitiv so… es sei denn man kauft den „Wobbler“, hat Spaß dran UND fährt an die Ostsee…

mar_cel_mo

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.012
Alle heucheln hier Unverständnis, aber wenn ich euch jetzt sage dass darin Pistazien und Kadayif sind steht ihr Schlange und der Preis ist ok :p

Der Kollege von Sushi Tackle hatte es damals mal sehr treffend als Hobby im Hobby bezeichnet (auch Ruten und Rollen etc.)

Zuletzt bearbeitet:

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
620
Alle heucheln hier Unverständnis, aber wenn ich euch jetzt sage dass darin Pistazien und Kadayif sind steht ihr Schlange und der Preis ist ok :p

Der Kollege von Sushi Tackle hatte es damals mal sehr treffend als Hobby im Hobby bezeichnet (auch Ruten und Rollen etc.)
Oooh…das wäre doch endlich mal ein neues Thema für „Django‘s“ representative Umfragethreads…“Wer stand schon bei Lidl für Dubai Schoki Schlange“…:joycat:

Oben