Jacchii
Twitch-Titan
157€ bei Vorkasse für die Nays NXT ... da kann man nicht meckern. Danke für den Tipp!Mit der Neptunmaster App bekommt ihr heute 20% auf Nays, auch auf die neuen Ruten.
Nays20
157€ bei Vorkasse für die Nays NXT ... da kann man nicht meckern. Danke für den Tipp!Mit der Neptunmaster App bekommt ihr heute 20% auf Nays, auch auf die neuen Ruten.
Nays20
So verrückt. Ist noch nicht lange her da sind die Suplex für 300€ über den Tisch gegangen.
Guck nochmal wo du hier bist120 € für nen Wobbler?! Dafür fahr ich doch lieber ein Wochenende an die Ostsee.
Gibt's hier echt Enthusiasten die solche Preise bezahlen?
.
Sehe ich auch definitiv so… es sei denn man kauft den „Wobbler“, hat Spaß dran UND fährt an die Ostsee…120 € für nen Wobbler?! Dafür fahr ich doch lieber ein Wochenende an die Ostsee.
Gibt's hier echt Enthusiasten die solche Preise bezahlen?
.
Guck nochmal wo du hier bist
Naja, "Wobbler kaufen" und "mit Wobbler fischen" sind zwei Paar SchuheBei Ruten und Rollen u.ä. geh ich damit ja auch konform und bin da kein Kostverächter. Aber fürn Wobbler, den ich womöglich am ersten Tag irgendwo versenke, ist mir das way to much.
.
Ein essbarer Wobbler…Alle heucheln hier Unverständnis, aber wenn ich euch jetzt sage dass darin Pistazien und Kadayif sind steht ihr Schlange und der Preis ist ok
Der Kollege von Sushi Tackle hatte es damals mal sehr treffend als Hobby im Hobby bezeichnet (auch Ruten und Rollen etc.)
That's what fish say...Ein essbarer Wobbler…
Oooh…das wäre doch endlich mal ein neues Thema für „Django‘s“ representative Umfragethreads…“Wer stand schon bei Lidl für Dubai Schoki Schlange“…Alle heucheln hier Unverständnis, aber wenn ich euch jetzt sage dass darin Pistazien und Kadayif sind steht ihr Schlange und der Preis ist ok
Der Kollege von Sushi Tackle hatte es damals mal sehr treffend als Hobby im Hobby bezeichnet (auch Ruten und Rollen etc.)