Johnnyw
Barsch-King 2022 und 2023
Nö funktioniertSeite schon down, oha
Nö funktioniertSeite schon down, oha
Dann versuch mal was zu bestellen...Nö funktioniert
Funktioniert nicht.
Nur auf Angebote. Wurde korrigiert. Preise sind aber trotzdem nicht besser als anderswo.Funktioniert nicht.
Puh sehe ich anders… wo bekommst du nen Squirrel oder Arnaud für 15€? MagSquad für 18… Und die Nays Baits sind auch über 40% unter UVP. Maze Runner für 7,5€… etc pp. Einziger Schwachpunkt mE die eingeschränkte Auswahl bei Farben & Größen.Nur auf Angebote. Wurde korrigiert. Preise sind aber trotzdem nicht besser als anderswo.
Hatte nur bei den Ruten und Rollen geguckt - sorry!Puh sehe ich anders… wo bekommst du nen Squirrel oder Arnaud für 15€? MagSquad für 18… Und die Nays Baits sind auch über 40% unter UVP. Maze Runner für 7,5€… etc pp. Einziger Schwachpunkt mE die eingeschränkte Auswahl bei Farben & Größen.
Kein Thema , wollte es nur falls jemand einen Schnapper sucht erwähnen! Kenne aktuell kaum nen Shop wo man in D billiger Illex und Nays Zeug bekommt, allerdings eben nicht alles…Hatte nur bei den Ruten und Rollen geguckt - sorry!
Wer noch nen Daiwa Double Clutch benötigt, die gibbet da auch ab 6,50 Euro!!!Puh sehe ich anders… wo bekommst du nen Squirrel oder Arnaud für 15€? MagSquad für 18… Und die Nays Baits sind auch über 40% unter UVP. Maze Runner für 7,5€… etc pp. Einziger Schwachpunkt mE die eingeschränkte Auswahl bei Farben & Größen.