djangothecat
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 7.787
Ich hoffe es ist ein Schnäppchen. Vielleicht ja für den einen oder anderen interessant.oder halt für die Kids.
Anhang anzeigen 297417
Ich hoffe es ist ein Schnäppchen. Vielleicht ja für den einen oder anderen interessant.oder halt für die Kids.
Anhang anzeigen 297417
Den Rest aus dem Newsletter? Der ist doch uninteressant wenn es dort so cooles Zeug gibt.@SchneiderSteffen haste den Rest mit Absicht weg gelassen? ;-)
Wo du recht hast....Den Rest aus dem Newsletter? Der ist doch uninteressant wenn es dort so cooles Zeug gibt.![]()
Niemals wird die Rute für 399€ über den Ladentisch gehen,das wären 290€ unter dem jetzigen Angebotspreis.Ich gehe mal davon aus das es 599,99€ werden was immer noch ein Toppreis ist.Anhang anzeigen 297737
Sieht für mich nach 399€ für Newsletter Abonnenten aus
Selbst wenn's "nur" 299€ wären,würde ich die nicht für ne Tele-Rute ausgeben
Sinnfrei und nur was für Fanboys.
*duck und weg
Und, is was gutes dabei?Am Angelsport hat jetzt neue Angebote.
Ne keinen Bedarf für so ne Rute in meinem Bestand,selbst für 399€ nicht.Ich freu mich auf meine beiden Noike die jetzt bald kommen und überlasse euch großzügig den Vortritt auf dieses Wunderwerk der Rutenbaukunst.Bin mal gespannt ob sie die Rute am Freitag für den Preis raushauen,so wirklich daran glauben tue ich nicht.@Krautzone du kannst ja dann sicherlich gerne die 599€ bezahlen
wo gab es denn dieses Angebot?Eine Hearty Rise Zandergame XTZGXT-762MH / 2.29 m / 12-56 g für einen knallerpreis für 228€ und eine Daiwa Exceler 3000-CXH für normalpreis
Gab es bei H&Bwo gab es denn dieses Angebot?
LG
Quantum 4street Spinjig für 2.99€ zbUnd, is was gutes dabei?
Leider gibt es das so nicht mehr. Gibt es öfters solche großen Rabatte bei Hearty Rise Ruten? Ich suche genau diese… wie immer zu spätGab es bei H&B