.Edit: soll jeder seine Vorlieben haben. So vergleiche sind immer unnötigDaiwa steht immer über Shimano
.Edit: soll jeder seine Vorlieben haben. So vergleiche sind immer unnötigDaiwa steht immer über Shimano
Ja finde ich auch..Edit: soll jeder seine Vorlieben haben. So vergleiche sind immer unnötig
Der Scheiterhaufen wird gerade errichtet ihr Ungläubigen!!!Daiwa steht immer über Shimano
Zumal die alde bfs und cc im oberen und unteren Bereich eh alles von Daiwa abrasieren.
Gott ist das peinlichDie CC BFS hat dann ja tatsächlich noch den Vorteil gegenüber Daiwa, dass man sie aufgrund des Gewichtes direkt als Anker benutzen kann
Ja eben drum, manche aber auch silberJungs,
Nichts wo man sich in die Haare bekommen müsste.
Wir alle wissen doch, dass einzig wahre Rollen rund und gülden sind
Bei dir hängt‘s wohl nur noch?Egal ob Gold oder Silber.
Hauptsache die Rolle hängt unter der Rute.......
Haha sehr geil, aber ist natürlich quatschEgal ob Gold oder Silber.
Hauptsache die Rolle hängt unter der Rute.......
Und 13 Euro Versandkosten! Klasse!10% Auch auf die neuen Barschalarm Ruten
Raubfisch Ruten
Illex, Westin, Fox Rage, Zeck und mehr: Wir bieten ein große Auswahl an Raubfischruten . ★ Günstig online kaufen ★ Schneller Versandangelzentrale.de
Kann ich NICHT empfehlen den Shop!$$$ Angebot der Woche $$$ Archive - DDG - Dohna Dealer Germany
www.ddg-dohnadealergermany.de
Anhang anzeigen 253238
Begründung ?Kann ich NICHT empfehlen den Shop!
Kann auch nur Positives berichten.Begründung ?
Trustpilot ist durchweg positiv und hatte noch nie negative Erfahrungen dort ?
DDG DohnaDealerGermany wird auf Trustpilot mit 4,9 von 5 als „Hervorragend“ bewertet
Finden Sie, dass der TrustScore von DDG DohnaDealerGermany passt? Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und lesen Sie die Bewertungen von 316 Kunden.de.trustpilot.com
Spoonlieferung war bei mir völlig okKann ich NICHT empfehlen den Shop!