Harry10% müsste funktionieren, aber nicht auf Shimano, Daiwa, Fox, Humminbird und paar andere Hersteller. Die 10% auf alles gibt’s nicht mehrHat jemand zufällig einen 10% Code für Tackle Deals auf alles?
Harry10% müsste funktionieren, aber nicht auf Shimano, Daiwa, Fox, Humminbird und paar andere Hersteller. Die 10% auf alles gibt’s nicht mehrHat jemand zufällig einen 10% Code für Tackle Deals auf alles?
Wollte mir eigentlich die 3000er und 4000er Stradic FL bei Tackledeals mit dem 10% Code holen.
Jetzt habe ich gerade gemerkt, das der Code leider nicht mehr für Shimano funktioniert.
Habe schon das www durch, leider ist die 4000er vergriffen bei Shops die einen Rabattcode anbieten..
Hat jemand einen Tipp wo ich die beiden trotzdem günstig bekommen könnte?
Die von benwob ist leider das HG Model und reserviert.@benwob hat auch gerade eine im biete Bereich wenn ich mich richtig erinnere.
Hast du was gefunden, oder jmd anders?Hat jemand zufällig einen 10% Code für Tackle Deals auf alles?
Hast du was gefunden, oder jmd anders?
Ich würde gerne 2 weitere Sustains kaufen.
Es gab hier doch zumindest mal 5% auf alles?
Auf www.raubfisch-hotspot.de gibt es einige Varianten des Astro Vibe für 7.80 Euro. Versand 2.90 Euro. Lohnt sich
Ich habe heute mehrfach bei Tackledeals angerufen, leider ohne Erfolg.Ruf da an, mit dem kann man reden!!!
Normalerweise 4,5cm. Hab mir heute erstmals die schwerere Variante mitbestellt.@yellowred fischt du den 4.5 oder den 5.5 cm Astro Vibe?
@yellowred ,kannst du bitte mal kurz schreiben, wie du den Astrovibe fischst?
Ich habe heute mehrfach bei Tackledeals angerufen, leider ohne Erfolg.
Werde es morgen nochmal versuchen.
Gibt es aktuell einen Rabattcode für Angeldomäne oder Neptunmaster?
Wollte mir eigentlich die 3000er und 4000er Stradic FL bei Tackledeals mit dem 10% Code holen.
Jetzt habe ich gerade gemerkt, das der Code leider nicht mehr für Shimano funktioniert.
Habe schon das www durch, leider ist die 4000er vergriffen bei Shops die einen Rabattcode anbieten..
Hat jemand einen Tipp wo ich die beiden trotzdem günstig bekommen könnte?
Bei Askari gibt es derzeit 15% auf alle Rollen (Code siehe Hauptseite, ARR2319) , so kommt man bei der Stradic auf knapp 140, die Sustains um 195€ pro Stück. Versandzeiten bei Askari oftmals länger als angegeben, bitte beachten.Hast du was gefunden, oder jmd anders?
Ich würde gerne 2 weitere Sustains kaufen.
Es gab hier doch zumindest mal 5% auf alles?
Anhang anzeigen 252521
Stumpf Einleiern . Ich setze ihn hauptsächlich auf Rapfen ein, daher schnell einkurbeln und Rutenspitze nach oben. Läuft aber auch auf Barsch. Aber auch da jigge ich nicht. Viel Erfolg!@yellowred ,kannst du bitte mal kurz schreiben, wie du den Astrovibe fischst? Habe zwei zu liegen aber so richtig bin ich mit den nicht warm geworden. LG.