Scheinbar Schreibfehler…im Screenshoot oben links steht 08.10 -13.10.22!"...geht bis zum 13.08.2022"...
Ich liebe euch und was ihr macht aber das muss einfach unrecherchiert raus, sorry:Wenn ich das richtig sehe, gibt's mit #BIGSWIM15 bis heute noch 15% auf Swimbaits bei HechtundBarsch.
Gibt es immer dort für den PreisDaiwa J-Braid Grand X8 0,10mm / 7,0kg / 300m Geflochtene Schnur Gelb, 19,99 €
Die J-BRAID Grand ist die Weiterentwicklung der weltbekannten J-BRAID X8 Die neue GRAND wurde dabei in einigen Details optimiert, um Ihnen noch mehr Sicherhwww.am-angelsport-onlineshop.de
In 0,06 und 0,10 schon bestellt
Vielleicht tröstet es dich, wenn du mit #BACKTOTHEROOTS22 sogar 20% Rabatt auf alle Spinner bekommstIch liebe euch und was ihr macht aber das muss einfach unrecherchiert raus, sorry:
Cool. Dann liegen die nur noch 5% über uvp
Warte am besten noch weiter. Vielleicht gibts morgen oder übermorgen 30%…nicht, dass du dich ärgerst zu viel ausgegeben zu habenSo viel zum Thema wir brauchen nicht auf Rabatte warten
Oder Du sparst einfach 100%, wenn der Shop wegen der „auf-noch-mehr-Rabatt-Wartenden“ irgendwann zumachen muß.Warte am besten noch weiter. Vielleicht gibts morgen oder übermorgen 30%…nicht, dass du dich ärgerst zu viel ausgegeben zu haben
Kann man auch machen, allerdings kann ich mich davon ausnehmen. Ich habe sogar noch mittags vor der Aktion bestellt. Dumm gelaufenOder Du sparst einfach 100%, wenn der Shop wegen der „auf-noch-mehr-Rabatt-Wartenden“ irgendwann zumachen muß.
Einfach mal bei @Lurenatic anrufen und dein „Problemchen“ schildern. Carsten beißt nichtKann man auch machen, allerdings kann ich mich davon ausnehmen. Ich habe sogar noch mittags vor der Aktion bestellt. Dumm gelaufen