Scheinbar Schreibfehler…im Screenshoot oben links steht 08.10 -13.10.22!"...geht bis zum 13.08.2022"...![]()
Ich liebe euch und was ihr macht aber das muss einfach unrecherchiert raus, sorry:Wenn ich das richtig sehe, gibt's mit #BIGSWIM15 bis heute noch 15% auf Swimbaits bei HechtundBarsch.
Gibt es immer dort für den Preis![]()
Daiwa J-Braid Grand X8 0,10mm / 7,0kg / 300m Geflochtene Schnur Gelb, 19,99 €
Die J-BRAID Grand ist die Weiterentwicklung der weltbekannten J-BRAID X8 Die neue GRAND wurde dabei in einigen Details optimiert, um Ihnen noch mehr Sicherhwww.am-angelsport-onlineshop.de
In 0,06 und 0,10 schon bestellt
Vielleicht tröstet es dich, wenn du mit #BACKTOTHEROOTS22 sogar 20% Rabatt auf alle Spinner bekommstIch liebe euch und was ihr macht aber das muss einfach unrecherchiert raus, sorry:
Cool. Dann liegen die nur noch 5% über uvp![]()
Warte am besten noch weiter. Vielleicht gibts morgen oder übermorgen 30%…nicht, dass du dich ärgerst zu viel ausgegeben zu habenSo viel zum Thema wir brauchen nicht auf Rabatte warten
Oder Du sparst einfach 100%, wenn der Shop wegen der „auf-noch-mehr-Rabatt-Wartenden“ irgendwann zumachen muß.Warte am besten noch weiter. Vielleicht gibts morgen oder übermorgen 30%…nicht, dass du dich ärgerst zu viel ausgegeben zu haben![]()
Kann man auch machen, allerdings kann ich mich davon ausnehmen. Ich habe sogar noch mittags vor der Aktion bestellt. Dumm gelaufenOder Du sparst einfach 100%, wenn der Shop wegen der „auf-noch-mehr-Rabatt-Wartenden“ irgendwann zumachen muß.
Einfach mal bei @Lurenatic anrufen und dein „Problemchen“ schildern. Carsten beißt nichtKann man auch machen, allerdings kann ich mich davon ausnehmen. Ich habe sogar noch mittags vor der Aktion bestellt. Dumm gelaufen![]()