djangothecat
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 7.618
Domäne hat wieder ne Resterampe am Start - Kleinkram von Madcat oder Kanalgratis-Zeug vlt für den ein oder anderen interessant
Bei pro-fishing im Moment am günstigsten, trotz "Rabatt" bei H&B.Moin, gibt es zufällig irgendwo nen Rabatt für den Westin W6 Backpack? Gefällt mir wohl das Teil.
Was passt denn alles in den 15L Rucksack,also welche Maße hat das Hauptfach? Sieht so klein ausBei pro-fishing im Moment am günstigsten, trotz "Rabatt" bei H&B.
Was du dir aber auch mal angucken kannst, ist der Caperlan Rucksack von Decathlon. Den 3-in-1 mit Bauchtasche hab ich neulich einfach aus Neugier mitbestellen, als mein Junior einen neuen Trainingsanzug gebraucht hat, und ich bin eigentlich recht angetan.
Den hab ich auch am schirm für die Schnelle runde an die Pegnitz und fürs Hechtfischen.Ich bekomme eine Big-Bait Box in L ohne Probleme da rein und hab noch Platz für mehr.
EDIT: Box ist 36*23*8cm
Anhang anzeigen 230322Anhang anzeigen 230323
Überlege schon ewig hin und her zwischen dem Decathlon oder einem wie diesem Hier:Ich bekomme eine Big-Bait Box in L ohne Probleme da rein und hab noch Platz für mehr.
EDIT: Box ist 36*23*8cm
Anhang anzeigen 230322Anhang anzeigen 230323
Ich will ihn auch zum Hechtfischen. Mir reicht mein baitwrap, ein paar Vorfächer und meine Zange. Will da etwas minimalistischer unterwegs sein zukünftigWas passt denn alles in den 15L Rucksack,also welche Maße hat das Hauptfach? Sieht so klein aus
Welchen Rabatt meinst du bei HuB?Bei pro-fishing im Moment am günstigsten, trotz "Rabatt" bei H&B.
Was du dir aber auch mal angucken kannst, ist der Caperlan Rucksack von Decathlon. Den 3-in-1 mit Bauchtasche hab ich neulich einfach aus Neugier mitbestellen, als mein Junior einen neuen Trainingsanzug gebraucht hat, und ich bin eigentlich recht angetan.
Den hier @Addicted_to_streamerSchau mal bei Hecht und Barsch. Da gibts noch mit dem Code „#FISKADO10“ immerhin 10% und Versand ist frei.
Anhang anzeigen 230321
Jor, auch die line thru Köder (u.a der line Thru perch) sind stark im Preis. Oder die Daiwa belly weights… dip dopAM Angelsport hat derzeit für Shimano Kozaks, Macbeth und Pavlos ganz gute Kurse, finde ich. Findet man im Sale.