Sind die LK überhaupt geflavort?
Solang es dumme gibt die das Zeug kaufen….
Ok! Sorry, dass ich auf der Arbeit nicht die Zeit finde, jedes Satzzeichen zu setzen….Besser: Solange es Dumme gibt, die das Zeug kaufen......
Ist schon o.k. Musst Du nicht rechtfertigen.Die Lieblingsköder kaufe ich auch nur, weil
Moby Longshad 2.0 gibts in orange, sind günstiger, haltbarer und ungiftig(er)Die Lieblingsköder kaufe ich auch nur, weil es am Meer zum Mörchen keine brauchbre Alternative gibt. Wenn Reins, Keitech oder wer auch immer mal irgendeinen Köder in Knallrotorange raus bringen würden, wäre das natürlich was anderes.
Gibt's nicht von Gambler Lures was in Knallrot/Orange?Die Lieblingsköder kaufe ich auch nur, weil es am Meer zum Mörchen keine brauchbre Alternative gibt. Wenn Reins, Keitech oder wer auch immer mal irgendeinen Köder in Knallrotorange raus bringen würden, wäre das natürlich was anderes.
Inwiefern taugt er nix der Gambler? Habe ein paar von denen und die fangen und sind haltbar.Der von Gambler taugt nichts, hatte ich mal zum Test bei Camo mit bestellt.
Den Moby müsste ich mir mal genauer ansehen. Auf den Fotos sehen die aber nicht wirklich knallig aus, das fängt dann wieder nichts.
Gibt's auch im gewünschten knallorange. Mochten die Norwegischen Dorsche in jedem Fall.Vom Kopyto gibt es die knalligen Farben. Da hab ich meine her. Guckst du Camo Tackle.