Und das rechtfertigt das nicht Beantworten von Mails und das nicht Versenden der bezahlten Ware?
Bei Wiley X scheint es aktuell wieder eine 2 für 1 Aktion auf ausgewählte Modelle zu geben:
Okay danke. Sind die angegebenen Preise schon mit den abgezogenen Prozenten? Wenn ja muss ich schnell machenDie ham doch zur Zeit noch ihre Aktion laufen, da wirds keine Coupons geben
Bei Wiley X scheint es aktuell wieder eine 2 für 1 Aktion auf ausgewählte Modelle zu geben:
Ich hatte letztens ne Frage bezüglich eines Spitzenrings bei der Fact MST und Antwort kam prompt ...Tja was soll ich sagen..
Vor 7 Tagen bestellt,
Bisher keine Reaktionen auf emails,
Also mal angerufen,
Ergebniss; vielleicht geht sie heute in den Versand?
Ich hätte ehrlich gesagt mehr erwartet
Von mickeys-tackle..
Vielleicht bin ich aber auch nur zu heiss auf die aldebaran,so das ich mir eine bessere Kommunikation oder schnelleren Versand gewünscht hätte..
Warten wirs mal ab,ob und wann die Rolle bei mir auftaucht.
Oje, bei der Neuen schon die Spitze ab?Ich hatte letztens ne Frage bezüglich eines Spitzenrings bei der Fact MST und Antwort kam prompt ...
Nee hab sie mit „ohne“ gekauft ! Bzw Inlay raus.Oje, bei der Neuen schon die Spitze ab?
Habe ich als 4000er auf meiner Waller Bellyrute. SUPER ROLLEGerade beim Stöbern entdeckt, bei Bode gibts die Daiwa Saltist Nero gerade etwas günstiger. Ist ein ableger der BG Reihe, und ein überwiegend schwarz gehaltenes Arbeitstier. Für den ein oder anderen ja vielleicht interessant.
@PM500X hatte hier auch was zur Rolle geschrieben:
Daiwa BG 3500 Erfahrungen? Beratung :)
Hallo liebe Leut, auf der Suche nach ner neuen Rolle für meine Select Shad bin ich nach langer zeit auf die Daiwa BG gestoßen. Alles was ich so an Rollen fand überzeugte mich nicht Richtig. Ich muss auch dazu sagen ich bin nicht der Rollenprofi. Bei der Daiwa hats iwie klack gemacht... vor...www.barsch-alarm.de
Damit hat sich leider auch das mit dem Versand erledigt :-( Nun ja, so konnte ich wenigstens auch mal in den Genuss von seinen edlen Waren kommen.Für Selbstabholer könnte die MC Days aus dem neuen Moritz Flyer interessant sein. Guter Preis.
Anhang anzeigen 121630