vulpis
Echo-Orakel
@dauertest und @vulpis
Sind eure Päckchen aus Schweden angekommen? Mein Tracking macht seit 1.4 keinen Mucks mehr...
Ja ist seit Donnerstag da, hatte allerdings DPD gewählt anstatt DHL.
@dauertest und @vulpis
Sind eure Päckchen aus Schweden angekommen? Mein Tracking macht seit 1.4 keinen Mucks mehr...
Ja ist seit Donnerstag da, hatte allerdings DPD gewählt anstatt DHL.
Nicht das Name zum Programm wird ;-)Hab Freitag bei Söder bestellt und DPD gewählt.....mal gucken wann es kommt.
Habe vor einer knappen Woche bei Digitaka bestellt. Heute kam die Rute an! Also trotz der aktuellen Lage alles Ratz Fatz
Danke für den Tip, für mich der Schleppköder schlechthin, zugeschlagen...Svartzonker Mc Rubber 29 cm zum super Preis
Gut zu wissen, hab den selben Plan und werfen im FreiwasserDanke für den Tip, für mich der Schleppköder schlechthin, zugeschlagen...
Habe vor einer knappen Woche bei Digitaka bestellt. Heute kam die Rute an! Also trotz der aktuellen Lage alles Ratz Fatz
Kennt einer von euch die Tatula HD Custom ?
Suche noch ne BC für meine Slingshot, also Baits bis ca 90g.
Ja von den Fakts dachte ich mir das auch, habe nur irgendwo gelesen, dass sie wohl bis 80g ausgelegt ist ca.Passt gut auf die Slingshot würde ich behaupten. 100mm Handle und 7Kg Bremskraft sind auch ausreichend, wenn man bedenkt das eine Calcutta / Calcutta Conquest 201 nur ein 85er Handle und eine Bremskraft von 5Kg hat.
Jede Zodias nur 129,99€
Sind fündig geworden. Wir haben jetzt bei JLS bestellt. Danke für die ganzen PN'sKennt wer derzeit nen guten Kurs der Alphas CT?