Brumik
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Hier haben sie geklingelt, um zu gucken, ob wir da sind und haben es dann, nachdem wir auf gemacht haben, in den Flur gelegt. Fand ich gut so.
DHL macht das auch noch. Die restlichen Subs nicht.
Hier haben sie geklingelt, um zu gucken, ob wir da sind und haben es dann, nachdem wir auf gemacht haben, in den Flur gelegt. Fand ich gut so.
Bis jetzt war nur DHL hier, ich kann also noch nicht so gut vergleichen. Vielleicht sollte ich mal wieder Tackle bestellenDHL macht das auch noch. Die restlichen Subs nicht.
Vielen Dank für den Tipp! Habe mich gerade mit Varivas Trout S-Spec eingedeckt...bei dem Preis kann man nicht mekkern!
Bei mir war gestern DPD mit einem Paket aus Nauen und mit einem von Pikecraft die haben ganz normal geklingelt und haben mir die Lieferung zu meiner Verwunderung in die Hand gedrückt,nur unterschreiben mußte ich nicht.DHL macht das auch noch. Die restlichen Subs nicht.
Das muss jemand beantworten, der dort schon einmal bestellt hat.Da kommen dann aber noch mal 19% MwSt. drauf, oder?
Versenden die nicht aus einem deutschen Depot ?
Nur sollte man abklären ob das aktuell wegen Corona auch so funktioniert! Nicht das da dann eine Überraschung folgt!
Aber sonst kann ich den Milan uneingeschränkt weiterempfehlen!