Leifder bei der Tatula Spinning zu spät gewesen.. Die Sachen dort gehen weg wie warme Semmeln - bei den Preisen auch kein Wunder.
Ist ja ne Ballistic, die hält das bestimmt aus.Danke, für ein-zweimal Ostsee im Jahr völlig ausreichend, hoffe ich zumindest
Die Prorex X ist ähnlich zur Ballistic. Das wäre die Prorex LT ohne X. 6000er Rollen Fische ich an der deutschen Ostsee jedoch nur beim Ansitzangeln , sonst könnte man bei dem Preis wirklich mal schwach werden.Ist ja ne Ballistic
Das stimmt leider nicht. Die Prorex X LT dürfte baugleich mit der Legalis LT sein. Die normale Prorex LT ist zum großteil baugleich mit der Ballistic.Ist ja ne Ballistic, die hält das bestimmt aus.
Das stimmt leider nicht. Die Prorex X LT dürfte baugleich mit der Legalis LT sein. Die normale Prorex LT ist zum großteil baugleich mit der Ballistic.
Dann gibts noch die Prorex V LT. Die dürfte so gut wie baugleich mit Exceler/Fuego LT sein.
Sry. Hab beim lesen das X unterschlagen.Die Prorex X ist ähnlich zur Ballistic. Das wäre die Prorex LT ohne X. 6000er Rollen Fische ich an der deutschen Ostsee jedoch nur beim Ansitzangeln , sonst könnte man bei dem Preis wirklich mal schwach werden.
Die Angelzentrale hat die St. Croix Legend Tournament Musky LMC86XHF für 259,99 im Angebot.
St. Croix Legend Tournament Musky LMC86XHF
St.Croix LegendTournament Musky - eine Serie die wie der Name verrät bei amerikanischen ProAnglern in erster Linie zum Musky-Angeln…angelzentrale.de
Auch ein paar Major Craft Ruten im Angebot.
Angelzentrale.de
angelzentrale.de
Jede Zodias nur 129,99€
warum nur? Die kostet in anderen Shops wie in Real 140,-eur. Nichts außergewöhnliches.
Neues Modell - altes Modell? Keine Ahnung haben, aber Hauptsache mal gemault....warum nur? Die kostet in anderen Shops wie in Real 140,-eur. Nichts außergewöhnliches.
Das ist bestimmt ein gutes Angebot, aber es sollte beachtet werden, dass es das RH-Modell ist!Ich glaube das könnte vielen gefallen
@dauertest und @vulpis
Sind eure Päckchen aus Schweden angekommen? Mein Tracking macht seit 1.4 keinen Mucks mehr...