RonTom
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 975
Darum hat sich mein Äffchen am WE ne EG Black Briar gegönnt.....Durch die ganzen Corona-Maßnahmen langweilt man sich einfach zu sehr und der Affe dreht durch.
Schade, ich dachte, da kommt was mehrseitiges ..
Habe ich auch mit gerechnet, sollte die aktuelle Situation aber weiter andauern, werden sie sicherlich regelmäßig was neues bringen. Wären ja nicht besonders geschäftstüchtig, wenn sie es nicht machen würden
Kleinanzeigen?Darum hat sich mein Äffchen am WE ne EG Black Briar gegönnt.
Von daher ist das jetzt für mich nicht so wild dass der Flyer nicht wirklich was hergibt... meiner Frau dürfte das auch ganz recht sein
Wöchentlich??? Oh Gott... wenn das so weiter geht kann ich bald private Insolvenz anmeldenNein, denn es kommen jetzt wöchentlich Angebote .
Ansonsten einfach anrufen und bestellen was du im Kopf hast.
Klar, kommt jetzt wöchentlich
Mit freundlichen Grüßen Olli
Mist... ich hätte gezögert, weil grade zwei Ruten (EG/Noike) im Zulauf waren@Just4Tocks ja, gesehn und zugeschlagen
Mist... ich hätte gezögert, weil grade zwei Ruten (EG/Noike) im Zulauf waren@Just4Tocks ja, gesehn und zugeschlagen
Aber gratuliere trotzdem zu dem schönen Stöckchen@Just4Tocks ja, gesehn und zugeschlagen
Danke dir.Mist... ich hätte gezögert, weil grade zwei Ruten (EG/Noike) im Zulauf waren
Aber gratuliere trotzdem zu dem schönen Stöckchen
Hab da mal eine Ersatzspule für meine Daiwa Caldia LT bestellt, hat alles geklappt... scheint seriös zu sein.Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Shop hier: www.waveinn.com ?
Hatte dort mal Flossen gekauft, die waren dann steifer als erwartet, da die Rücksendeadresse aber Valencia und der Kunde für die Rücksendekosten aufkommen muss hab ich diese trotzdem behalten.. Porto wäre höher als der Preis der Flossen gewesen.. Die Ware wurde aber von denen aus einem deutschen Lager versendet..Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Shop hier: www.waveinn.com ?
Kann hier jemand was zur Evergreen Rute sagen? Verträgt die etwas mehr?
@Olli25 evtl.?