- Punkte Reaktionen
- 631
Gute Frage Noch ist sie nicht da schau dir der Preis bei Digitaka dann plus Zoll ^^Für wie viel hast die bekommen ??
Das heißt scheiss teuer hoff Ich bereue es nicht
Gute Frage Noch ist sie nicht da schau dir der Preis bei Digitaka dann plus Zoll ^^Für wie viel hast die bekommen ??
Achso, dachte hast bei Moritz geordertGute Frage Noch ist sie nicht da schau dir der Preis bei Digitaka dann plus Zoll ^^
Nein hab ich schon vorher gemacht bevor er zumachte. Würd mich aber schon interessieren wieviel es dort kostet ^^Achso, dachte hast bei Moritz geordert
Na ist doch relativ easy:Gute Frage Noch ist sie nicht da schau dir der Preis bei Digitaka dann plus Zoll ^^
Bei Amazon.jp kommt die Allin auf knapp 443€ (falls das die ist)Für wie viel hast die bekommen ??
Zur Not mache ich das auch@bruwator kannst du den Flyer hier posten? Ich habs nicht so mit social media
Zur Not mache ich das auch
Kannst du dir ja zuschicken lassenSehr schön. Eine Megabass Levante bräuchte ich EVtL. Auch
Naja mit dem 360€ ist wohl der UVP. Auf der Verpackung meiner SV Light steht auch 640€ oder so ähnlich...Es werden 12 Angebote aus Ruten und Rollen, Versand 6,50. Aktuell die Megabass Levante Spinning F2 69 2 teilig für 149,99 statt 360- andere Anbieter um die 220..
Flyer kann ich posten
Deswegen hab ich ja auch andere Anbieter erwähnt zw. 210 und 240.. Die149 sind dann schon günstig wie ich findeNaja mit dem 360€ ist wohl der UVP. Auf der Verpackung meiner SV Light steht auch 640€ oder so ähnlich...
Hast du den Flyer schon irgendwo gepostet?Es werden 12 Angebote aus Ruten und Rollen, Versand 6,50. Aktuell die Megabass Levante Spinning F2 69 2 teilig für 149,99 statt 360- andere Anbieter um die 220..
Flyer kann ich posten
Ups, okay...da haben sich unsere Posts überschnitten!Hast du den Flyer schon irgendwo gepostet?