Nichts das ist bis zur Haustür, du kaufst bei Söder in Schweden, falls du Amazon JP meinst das macht Amazon alles für dich.Was kommt eigentlich an Gebühren wenn man mit PayPal zahlt, blicke einfach mit durch. Gemeint ist z. Beispiel in Yen.
Doch Söder nimmt Gebühren für Paypal Zahlung - Kreditkarte würde ich da dann vorziehen !Nichts das ist bis zur Haustür, du kaufst bei Söder in Schweden.
Bei 25,14€ (3030¥) hat Paypal bei mir letztens 1,85€ draufgeschlagen.Ich meinte Digitaka. Hätte ich schreiben sollen. Ich nehme an viele zahlen mit PayPal, dann kommen ja von € zu ¥ Zahlung ja Gebühren auf, aber wieviel das ist die Frage.
Kennst du schon die Witze mit den langsamen Schweizern?bei digitaka.com 20% auf alle Ruten und kostenloser Versand bis Ende April
Die hauen immer wieder geile Deals raus! Dazu fällt mir auf, dass sie jetzt eine englische Seite haben, also muss man nicht zwangsläufig mit Chrome übersetzen.Söder Sportfiske hat aktuell noch "SUPERDEALS". Unter anderem ist die komplette BFT G2 Serie reduziert. Habe eine Tailgunner für 158,67 erstanden. Eine TranX 201 HG gibt es für 132,50.
Super Tipp, habe ne Expride 266l für 163€ allin bekommen.Söder Sportfiske hat aktuell noch "SUPERDEALS". Unter anderem ist die komplette BFT G2 Serie reduziert. Habe eine Tailgunner für 158,67 erstanden. Eine TranX 201 HG gibt es für 132,50.
Super Tipp, habe ne Expride 266l für 163€ allin bekommen.