Trawar
BA Guru
Wieso stehen da Kommentare von wor zwei Jahren unter dem Video und vorallem haben die nichts mit dem Video zu tun?????
Hab das besagt Video nun auch mal gesehen... scheint so als ob die Spinmads ein paar Lieblingsköder Farben und Namen bekommen haben (Captain, Charly, Whisky etc.) und über die Verkaufswand in den Geschäften konzentriert angeboten werden.Kann mir das einer mit den Spinmads und LK mal erklären? Irgendwie packe ich es gerade nicht...
Ich fische die Köder doch schon ewig und wenn ich das Video von LK jetzt sehe dann tun die ja so als ob es ein total neuer Köder ist...
Haben die jetzt die exklusiven Vertriebsrechte oder was soll das alles?
Hab das besagt Video nun auch mal gesehen... scheint so als ob die Spinmads ein paar Lieblingsköder Farben und Namen bekommen haben (Captain, Charly, Whisky etc.) und über die Verkaufswand in den Geschäften konzentriert angeboten werden.
Ob sie nun exklusiv über LK vertrieben werden habe ich noch nicht gefunden.
Hier das Video, das ich gesehen habe:
Dann kommt das Geld auch denen zu gute die es entwickelt haben.Keine Panik. Einfach wie gewohnt in Polen kaufen u gut is.
Angelshop Online, Zubehör für Angler - BESTEN KUNSTKÖDER
Im Angebot des Online Angelshop sind mehr als 55000 Produkte der besten Weltmarken erhältlich: Savage Gear, Salmo, Rapala, Scierra, Spinmad, Penn, Berkley, Solvkroken und viele andere. Wir laden Sie herzlich ein, das Angebot unseres Online-Angelshop kennewww.besten-kunstkoder.de
Clearence Sale bei Nippon Lures/ 40% auf alles !!
Schade eigentlich. Hatten immer ganz interessante Sachen. Ich kenne die Hintergründe für die Schließung nicht und will auch nicht blind spekulieren, aber mit der Website und dem miserablen Warensystem haben sie viel Potential verschenkt.
Kann mir das einer mit den Spinmads und LK mal erklären? Irgendwie packe ich es gerade nicht...
Ich fische die Köder doch schon ewig und wenn ich das Video von LK jetzt sehe dann tun die ja so als ob es ein total neuer Köder ist...
Haben die jetzt die exklusiven Vertriebsrechte oder was soll das alles?
Wenn Nippon Tackle 40% geben würde dann hätte ich alle Kreditkarten geshreddert und Konten gesperrt. Einfach zum SelbstschutzNicht verwechseln mit nippon tackle
Wenn Nippon Tackle 40% geben würde dann hätte ich alle Kreditkarten geshreddert und Konten gesperrt. Einfach zum Selbstschutz
Danke für den Tipp!Clearence Sale bei Nippon Lures/ 40% auf alles !!