Dann sag doch allen Interessierten mal, wo...Ein paar Shops habe ich gefunden, wo sie noch lieferbar ist allerdings halt relativ teuer. Ich hatte gehofft eventuell hat jemand einen geheim Tipp
Edit: Bin fündig geworden.
Es langweilen sich noch 2 Exemplare bei Moritz in Nauen. Ich glaube für 229€?Kennt jemand zufällig einen Shop, wo die Expride 173XH zu einem guten Kurs zu bekommen ist? EU Ausland wäre auch ok.
Wollte mal fragen ob mir jemand ne guten shop empfehlen kann der Kamatsu produkte anbietet (bleikôpfe,sinker,chebu bleie und haken)
Mfg
Ich kenn mich mit solchen Dingen überhaupt nicht aus,ist da dann alles dabei was man zum Betrieb braucht ?Letzte Woche habe ich den neuen Compass Katalog bekommen.
Auf der Frontseite grinst mich dieses Angebot an. Ist auf jeden Fall ein Super Teil für Urlaub, Belly und als Zweitgerät !
Anhang anzeigen 116740
Ich kenn mich mit solchen Dingen überhaupt nicht aus,ist da dann alles dabei was man zum Betrieb braucht ?
2017er Scorpion DC in HG Übersetzung für 222€ Allin bei Amazon.jp
Und weg :-(Bei Zeck gibt es grad fehlerhaft bedruckte Tackle Container zum Schnäppchenpreis
Tackle Container Predator Fehldruck
Hinweis : Sonderpreis aufgrund eines Fehldrucks (siehe Artikelbild). Qualität und Funktionalität zu 100% gewährleistet. Der Tackle Container ist…www.zeck-fishing.com