B
Barschkämpfer
Gast
Ja, wäre wohl bei mir ebensoBin ich froh dass ich nicht in der Gegend von Berlin wohne, Nauen wäre mein Ende
Ist aber auch ein geiler Laden.
Ja, wäre wohl bei mir ebensoBin ich froh dass ich nicht in der Gegend von Berlin wohne, Nauen wäre mein Ende
Ja, wäre wohl bei mir ebenso
Ist aber auch ein geiler Laden.
Frag mal @Heiner ...Kann man wirklich zu viel Tackle haben
Kann man,ich hab soviel gekauftes und noch nie benutztes Zeug im Keller. Gekauft nach dem Motto "haben ist besser als brauchen "Kann man wirklich zu viel Tackle haben
Das habe ich mit Gummis. Habe 25 kg Gummiköder. Das meiste ungefischt.Kann man,ich hab soviel gekauftes und noch nie benutztes Zeug im Keller. Gekauft nach dem Motto "haben ist besser als brauchen "
Seh da auch nur Vorteile
Oder zum Tschechen zum Salmofischen.Stimmt,da kann man dann zum Fischen schön nach Polen rüber anstatt nach Holland
Oder zum Tschechen zum Salmofischen.
Deine Antwort kommt ein wenig zusammenhangslos rüber - Es ging dort lediglich um die Kayman Islands und nicht darum wo in der Republik es zu den besten Fischgründen geht.
Deine beteiligungen an Themen sind schon recht systematisch und nicht immer konstruktiv aber auch mit sowas muss man in solch einem Forum leben...