schlotterschätt
BA Guru
Habt Ihr was von Black Friday ( oder sonstigen ... Namen dafür) Angeboten der Forenpartner gehört oder andere diesbezgl. Angebote im www?
https://www.pecheur.com/de/de/
Habt Ihr was von Black Friday ( oder sonstigen ... Namen dafür) Angeboten der Forenpartner gehört oder andere diesbezgl. Angebote im www?
Wer ein super Angelkayak sucht, das gleiche habe ich in dem Shop auch gekauft, nur leider nicht zu diesem Preis!
https://www.ekajak.com/pe-kajak-fee...-overdrive-kompatibel-black-friday-p-315.html
Oh Man, langsam wird man überflutet mit top Angeboten. Ich ahne böses
Zb ne Graphiteleader Vigore reizt mich ja schon ewig...
...ich mich dafür schon...von meiner 792M, die derzeit ausverkauft ist. Wer also eine möchte, kann sich bei mir melden und sie zum Black Weekend-Preis ergattern.Vigore habe ich schon lange, trenne mich nieeeeeee.......
Das der Hammer des Tages! Danke @PM500X für den Tipp. Versandkostenfrei? Dann wird sie bestellt. Was soll da schief laufen? Die Beschreibung passt genau auf das, was ich bisher lange in Nauen vermisst habe: Eine BC Rute, deren Wert man mit der Montage eines Hookkeepers verdoppeln kann!Ich wollte ja schon immer eine Angeldomäne MH BC für 4,99 €. Die Beschreibung ist auch geil.
"Das Baitcastfischen ist Ihre Spezialität? Dann haben Sie mit der Angel Domäne Baitcastrute Firebird eine gute Angelrute gefunden, die sich überall sehen lassen kann. Das Jigging ist mit dieser Rute kein Problem. Die Raubfischrute bewältigt auch geflochtene Schnüre dank der guten Beringung. Lassen Sie sich auch von dieser tollen Angelrute überzeugen und erleben Sie die tollen Ergebnisse dank der Qualität und der guten Ausführung. Zander und Barsch stellen für diese Angelrute kein Problem dar und sie wirkt unterstützend für alles, was Sie anpacken."
Anhang anzeigen 70849
Jungs, die ist eingesackt .
Dazu noch 3 hochwertige Hookkeeper, ein paar Tacklefotos in Photoshopqualität und der Neid der Gemeinde ist mir sicher.
Mein eigenes Weihnachtsgeschenk.
Ick freu mir.
AngelnWas machst damit?