Morethan und AGS find ich ebenso interessant. Nur war Nordfishing mMn ein Sauladen, was Garantie /Service anbelangt.
Ist der Grund warum ich dort nicht mehr bestelle...
MfG Matthias
Morethan und AGS find ich ebenso interessant. Nur war Nordfishing mMn ein Sauladen, was Garantie /Service anbelangt.
Man muß genau schauen, nicht alles was reduziert ist, liegt unter dem normalen Marktpreis.
Der Schnapper
is der Kracher
Nur von Angel-Domäne bis jetzt...Habt Ihr was von Black Friday ( oder sonstigen ... Namen dafür) Angeboten der Forenpartner gehört oder andere diesbezgl. Angebote im www?
Habt Ihr was von Black Friday ( oder sonstigen ... Namen dafür) Angeboten der Forenpartner gehört oder andere diesbezgl. Angebote im www?
Witzigerweise wurde ich bei Facebook beim ersten Flyer verlinkt, wo die Twinpower noch nen Preis von 199 Euro hatte. Hat sich wohl jemand beschwert weil's zu billig warBis jetzt das einzige was ich gesehen habe
Was gibt es dort für eine Aktion? Konnte im Shop nichts finden. Vermutlich irgendwo angekündigt?Nur von Angel-Domäne bis jetzt...
Ich hab auch keine genauen Aktionen gefunden, aber ich habe gesehen, dass die beim Black Friday mitmachen. Am Donnerstag um 19 Uhr geht es los.Was gibt es dort für eine Aktion? Konnte im Shop nichts finden. Vermutlich irgendwo angekündigt?