SlidyJerk
Zander-King 2020
Nee nee mein Freund, den Tackle-Review behalte ich mir vor.
Also durchhalten, der Bericht kommt!
Also durchhalten, der Bericht kommt!
Zander und Barsch stellen für diese Angelrute kein Problem dar und sie wirkt unterstützend für alles, was Sie anpacken."
Versand gleicher Preis wie die RuteAnhang anzeigen 70849
Jungs, die ist eingesackt .
Dazu noch 3 hochwertige Hookkeeper, ein paar Tacklefotos in Photoshopqualität und der Neid der Gemeinde ist mir sicher.
Mein eigenes Weihnachtsgeschenk.
Ick freu mir.
In 2017 hatte ich mit einer 29,99€ Spinnrute einen Wels erfolgreich gekeschert. 1,12m knapp 10kg.
Die Rute hat das absolut klaglos weggesteckt.
Besitzer von MinnKota Motoren:
@PM500X Kaufen und dem @Marc@TackleTester zum Testen unterschieben!
Du kennst ihn doch. Der wedelt das Teil nur 10 Sek im Garten und schreibt dann ein seitenlanges euphorisches Review, nur um die Verkaufszahlen des Herstellers zu fördern. Scheiß Blogger!!11!1111 @Marc@TackleTester
Du kennst ihn doch. Der wedelt das Teil nur 10 Sek im Garten und schreibt dann ein seitenlanges euphorisches Review, nur um die Verkaufszahlen des Herstellers zu fördern. Scheiß Blogger!!11!1111 @Marc@TackleTester
@SlidyJerk Ich hoffe, ich hab dich mit der 4,99€ Highend-Caste nicht in die Privatinsolvenz getrieben
Danke der Nachfrage, ist kein Problem! Für solche weitreichenden Schnellentscheidungen habe ich extra Rückstellungen in meiner Bilanz ausgewiesen!@SlidyJerk Ich hoffe, ich hab dich mit der 4,99€ Highend-Caste nicht in die Privatinsolvenz getrieben
Möchte eigentlich jemand bei TWH bestellen? Ruten vielleicht? Könnte mir auch in diesem Jahr eine Sammelbestellung gut vorstellen.