Johnnyw
Barsch-King 2022 und 2023
Dann klick mal hier durch irgendein Laden mit 15% auf alles hattet zanderforce und jigwhipDanke dir, bin gerade jedoch eher auf Schnäppchen Suche, sonst Holl ich mir wohl was gebrauchtrs aus'm Marktplatz oder so
Dann klick mal hier durch irgendein Laden mit 15% auf alles hattet zanderforce und jigwhipDanke dir, bin gerade jedoch eher auf Schnäppchen Suche, sonst Holl ich mir wohl was gebrauchtrs aus'm Marktplatz oder so
Ja da hast du Recht.. bin was die Länge angeht eher variabel.. lieber etwas kürzer ca 2,15. Und zum Preis, da für eine Anfängerin eher Richtung 100. 150 oder so für ne super Rute wäre auch okeOhne Angabe von Längenbereich und nem Maximalpreis ist das ja auch supereinfach dir zu helfen.
Alles überbewertet, Hauptsache ne SchnäpppchenOhne Angabe von Längenbereich und nem Maximalpreis ist das ja auch supereinfach dir zu helfen.
Und zum Preis, da für eine Anfängerin eher Richtung 100. 150 oder so für ne super Rute wäre auch oke
Alles überbewertet, Hauptsache ne Schnäpppchen![]()
Edit: guck dir mal bei mickeys die hearty rise Stalker an.Danke dir, bin gerade jedoch eher auf Schnäppchen Suche, sonst Holl ich mir wohl was gebrauchtrs aus'm Marktplatz oder so
Jemand eine günstige, leichte Zander spinne 5-20gr ca in ex-fast gesehen die sich lohnt?
Edit: guck dir mal bei mickeys die hearty rise Stalker an.
Shimano Yasei LTD perch.
Wo gibt es die günstiger als sonst?Shimano Yasei LTD perch.
Stimmt, aber 6 euro versandkosten sind echt happig.Bei Fischdeal kann man aktuell schon ziemliche Schnapper machen finde ich. Als richtig günstig würde ich z.B. bezeichnen:
- Die Fox-Boxen (Sind bis auf S sogar grad mal alle da)
- Quantum 4Street Chatterbaits
- Fox Shad-Packs
- Berkley Pulse Spintail
- Gunki Spoon Box
Hast mich nicht angegriffen @djangothecat !
Manch einer schaut nicht immer aus deinen ,zu Recht,genannten Beispielen auf die Seite.
ABER manchmal lohnt es sich eventuell ja doch. Daher der Hinweis.
Keine Ahnung wie diese auf anderen Seiten gehandelt werden aber ein Unterschied im Preis ist schon zu erkennen. Sogar mehr wie 30%.
Anhang anzeigen 148070Anhang anzeigen 148071
Also von daher alles jut
VG dat Bärchen
Es gibt gerade eine shore Funktion bei Lurenatic für einen echt super Kurs...musst aber schnell sein. Ist aber etwas längerJa da hast du Recht.. bin was die Länge angeht eher variabel.. lieber etwas kürzer ca 2,15. Und zum Preis, da für eine Anfängerin eher Richtung 100. 150 oder so für ne super Rute wäre auch oke
Palms shore gun...Es gibt gerade eine shore Funktion bei Lurenatic für einen echt super Kurs...musst aber schnell sein. Ist aber etwas länger
und dann nimmste die 5 teilige und hast zur not ne neue reiserute. deine freundin wird die 5 teilung nicht störenEs gibt gerade eine shore Funktion bei Lurenatic für einen echt super Kurs...musst aber schnell sein. Ist aber etwas länger