Zander-Whisperer
Gummipapst

Sonderangebote
Sonderangebote: Seika Pro Nightveit Wobbler - Shimano Vanford FA Modell 2025 Frontbremsrolle - Quantum 15g 15cm Q-Paddler Gummifisch - Illex DD Squirrel 79
Die Keitech Gummis sind 50% reduziert.
Danke! Du schuledest mir gut 50 Euro![]()
Sonderangebote
Sonderangebote: Seika Pro Nightveit Wobbler - Shimano Vanford FA Modell 2025 Frontbremsrolle - Quantum 15g 15cm Q-Paddler Gummifisch - Illex DD Squirrel 79www.angelcenter-kassel.de
Die Keitech Gummis sind 50% reduziert.
3,50 für ne Packung Keitech ist aber auch ne Macht. Wie früher zu besten Zeiten.Danke! Du schuledest mir gut 50 Euro
Das Ding hat aber nichts mit Zeck zu tun. Muss aber nicht zwangsläufig schlecht sein.Ob sone 'Schöpfkelle' was taugt weiß ich nicht aber eventuell gar kein so schlechter Deal bei Bigbait
Anhang anzeigen 318916
Anhang anzeigen 318917
Bekommen wir 3 Leute zusammen, die sich etwas um 300€ aus dem Raum Hannover +-100km bestellen wollen ? Würde eine Tranx ordern und da schmecken 25% Rabatt
Auf das günstigste ProduktBekommen wir 3 Leute zusammen, die sich etwas um 300€ aus dem Raum Hannover +-100km bestellen wollen ? Würde eine Tranx ordern und da schmecken 25% Rabatt![]()
Ich hab eben mal 4x Tranx ausprobiert - die vierte wird genulltAuf das günstigste Produkt![]()
Ja wenn du 4x tranx oder selbes Preissegment und dann auch noch in deiner Region findest, lohnt sich dasIch hab eben mal 4x Tranx ausprobiert - die vierte wird genulltSprich 25% Rabatt wenn wir uns alle im selben Preissegment finden. Günstig ist ja immer relativ
![]()