S
Spooner
Gast
Bei Fisheriono.de sind die Monkey Lures im Moment bis zu 40 reduziert.
"bis zu" ist immer so´n Zusatz der bei Rabattaktionen für ein komisches Gefühl in mir sorgt.Bei Fisheriono.de sind die Monkey Lures im Moment bis zu 40 reduziert.
Als Rabattcode RAUS eintragen.Wie bekommt man denn bei Spinride den Rabatt? Für mich sehen die Preise ziemlich normal aus. Zumindest für LMAB Produkte.
Ich wollte mal den Drunk Dancer als alternativen Doppelschwanztwister testen.
die website ist absolut grausam. bin überzeugt, dass der laden mit einem besseren internetauftritt hätte funktionieren können.Oh...Spinride schließt. Das ja schade. Der Markt ist wohl doch mit den größeren Händlern schon zu umkämpft...
Das sehe ich auch so, konnte da weder Wobbler noch Ruten finden ohne es in die Suche einzugeben.die website ist absolut grausam. bin überzeugt, dass der laden mit einem besseren internetauftritt hätte funktionieren können.
Danke, eigentlich wollte ich nichts mehr kaufen!Günstiger geht es nicht mit dem Rabatt!
Nur heute am 01.03.2024
Nur im Onlineshop
Das Angebot ist überschaubar, aber es gibt noch ch viele tolle Sachen!
Bullseye, Lieblingsköder, Big L Solution und einige andere.Danke, eigentlich wollte ich nichts mehr kaufen!
Sind aber doch super Sachen dabei.
34% sind eine Ansage. Danke für den Tipp. Da musste auch ich zuschlagen. Kleinteile sollten eh aufgefüllt werden, u. a. Bestand an Snaps aufgefüllt.Günstiger geht es nicht mit dem Rabatt!
Richtig geil, danke für die Info. Habe dort auch gleich mal bestellt. LgGünstiger geht es nicht mit dem Rabatt!
Nur heute am 01.03.2024
Nur im Onlineshop
Das Angebot ist überschaubar, aber es gibt noch ch viele tolle Sachen!
Anhang anzeigen 283192Anhang anzeigen 283193