Lorem ipsum
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 5.188
Nays Two/Too im Anmarsch?
Ja im Q4 kommen neue Ruten, ich find sie super, leider schon alle 3 Modelle die ich brauch am StartNays Two/Too im Anmarsch?
Kann mir nicht vorstellen, dass die Teile sich nicht verkauft haben. Ich kenne sie nicht und will über die Qualität gar nicht urteilen. Aber Reichweite der Firma stimmt, sodass genügend Leute die Ruten fischen, wo meine Einschätzung.
Klappt bei mir leider nicht. Gibt es noch irgendwelche Dinge zu beachten bzgl. der HuB LMAB Köfi Aktion?
Hast du einen zusätzlichen Artikel im Warenkorb?Klappt bei mir leider nicht. Gibt es noch irgendwelche Dinge zu beachten bzgl. der HuB LMAB Köfi Aktion?
.
alles groß geschrieben?Wurde beides berücksichtigt. Habe sogar testweise mal exakt den Warenkorb von obigen Bild aus Lorem Ipsums Beitrag ausprobiert, ohne Erfolg.
.
Weder der Code "KMN1" laut Podcast-Screenshot aus dem ursprünglichen Rabatt-Posting von Percholot, noch dein "NMK1" funktionieren.alles groß geschrieben?
NMK1
Ich sag mal so: die testen Stärken und Schwächen des neuen Shops auf die harte Tour...Bei mir geht er auch nicht. Diesen 50€ Gutschein konnte man bei Ruten welche 570€ gekostet haben einfach 7x einlösen und hat einfach 350 € an Gutscheinen bekommen
finde ich auch, irgendwie ist da bei denen der Wurm drin und irgendwie kommt man sich teilweise verarscht vor. Dann lieber gar keine Aktion und die Preise allgemein senken ;-)Interessant wird es nur ob man alle einlösen kann. Ausserdem was passiert wenn man den ursprünglichen Artikel rücksendet (z.B. defekt oder ne krumme Spitze) und zwischenzeitlich schon einen Gutschein eingelöst hat. ODER, nicht alle Artikel von der min. 80 Euro Bestellung lieferbar sind (kommt bei HuB ja öfter mal vor) und dann der Gutschein „genullt“ wird.
Ich glaube mit dieser Aktion hat sich HuB keinen gefallen getan. Zumindest durch die Aufweichung der Regularien zu den Jahren davor.