Kiddox
Echo-Orakel
Ab Morgen 23% bei HuB , auch auf Angelrollen.
Gerade ne Mail bekommen
Gerade ne Mail bekommen
Hat eine Weile gedauert, aber irgendwann war ich drinKonnte mich nicht einloggen
Danke, aber login ist erst nicht möglich. Warenkorb nach login wieder leer!
So richtige Schnäpse find ich da trotz 23Prozent irgendwie eh nicht.Danke, aber login ist erst nicht möglich. Warenkorb nach login wieder leer!
Frustrierend!
Da verzichte ich auf die 23% und kaufe woanders.
Ja ein bisschen was wäre drin gewesen, aber nicht viel günstiger als woanders. Wollte nur etwas terminal Tackle..So richtige Schnäpse find ich da trotz 23Prozent irgendwie eh nicht.
Ist nach Abzug eher so der reguläre marktübliche Preis
zumal wieder etliche Artikel nicht verfügbar sind…..So richtige Schnäpse find ich da trotz 23Prozent irgendwie eh nicht.
Ich hätt auf ne Rolle gespechtetJa ein bisschen was wäre drin gewesen, aber nicht viel günstiger als woanders. Wollte nur etwas terminal Tackle..
Das Problem besteht bei HuB glaube ich schon länger. Hatte ich auf jeden auf Fall schon öfter. Richtig nervig wenn man viel Kleinkram in Warenkorb gepackt hat.Warenkorb nach login wieder leer!
Ich auch.. Top Preis.Hab mir die Stradic fm für 127€ geschnappt… find ich eigtl ganz geil
Hab ich auch festgestellt, ne SLX dc 71 nach Abzug bei rund 230€, ist in vielen anderen Shops normaler Preis.So richtige Schnäpse find ich da trotz 23Prozent irgendwie eh nicht.