Wenn der Laden Mal die richtigen Köder hätte, würde ich da auch einkaufen
Glaub der ist halt riesengross und nicht gerad optimal zum tragen oder?Bei Angeldomäne gibt es gerade den Pro Tackle EVA Bag I Tackle Bakkan im Angebot für 27,99€. Ist dem von LMAB sehr ähnlich ich da kostet er 99,99€. Die Köderboxen von Pro Tackle ähneln den von LMAB auch sehr….
Glaub der ist halt riesengross und nicht gerad optimal zum tragen oder?
Glaub der ist halt riesengross und nicht gerad optimal zum tragen oder?
Schade, dass viele Artikel im Sale bereits ausverkauft sind.Weihnachtssale bei @Lurenatic samt Gewinnspiel
Angelshop Lurenatic - Angebote
Qualität zum Schnäppchenkurs ✓Jetzt günstig shoppen ✓ Angelzubehör bei Lurenatic zu FAIREN Preisen kaufen ✩ DER Angelshop für modernes Spinnfischen!www.lurenatic.de
Gestern gabs die LMAB-Kappen reduziert. Vielleicht war das schon der Knaller? Hab aber auch grad dasselbe gedacht wie du.Ich hatte bei HuB auf einen Knaller zum 24. gehofft. Wurde die Adventskalender-Aktion bereits beendet?
Gruß Chris.
Mhhh...okay Schade! Trotzdem danke!Gestern gabs die LMAB-Kappen reduziert. Vielleicht war das schon der Knaller? Hab aber auch grad dasselbe gedacht wie du.
Ich denke, dass leider gar nix mehr kommt…Die HuB Aktion geht ja bis heute, ich hoffe dass da morgen noch was kommt...
schau mal weiter oben... Morgen kommt ne Aktion...Ich denke, dass leider gar nix mehr kommt…