Snakesfreak
Bigfish-Magnet
Gibt es denn einen Store, der Zenaq nach DE versendet von JP aus?
Über zenmarket.jp geht's indirekt auf jeden FallGibt es denn einen Store, der Zenaq nach DE versendet von JP aus?
Nein weil sich paar europäische Shops die Rechte gesichert haben und es verhindern. Wie bei Kuying.Gibt es denn einen Store, der Zenaq nach DE versendet von JP aus?
Aber das ist sowas wie Ebay, oder? Also dass man von privat Personen kauft? Richtige Shops kenne ich keine.Über zenmarket.jp geht's indirekt auf jeden Fall
Je nachdem wo das ursprüngliche Angebot ist. Rakuten, Yahoo Shopping , Yahoo auctions etc.Aber das ist sowas wie Ebay, oder? Also dass man von privat Personen kauft? Richtige Shops kenne ich keine.
Ach cool, ja so kann man das Problem dann vielleicht in Zukunft umgehen.Je nachdem wo das ursprüngliche Angebot ist. Rakuten, Yahoo Shopping , Yahoo auctions etc.
Teilweise Neuware vom Händler. Du leistest die Zahlung an zenmarket, die kaufen die Rute innerhalb Japans und versenden dann gegen Gebühr an dich weiter.
@dennisrrrr hat da glaube ich mehrere Ruten her.
Irgendwas dass sich nach import noch richtig lohnt?XMAS Sale bei plat.co
Weiß nicht, ob der nur einmal funktioniert hat, aber hier ist er, falls du einen benötigst : WB582CXU51Gibt es den 15% Code noch?
Hab auch schon Einiges dort bestellt.Ach cool, ja so kann man das Problem dann vielleicht in Zukunft umgehen.
Habe ich direkt mal probiert.Hab auch schon Einiges dort bestellt.
Man kann auch einfach die URL der Website des Shops wo man den gewünschtgen Artikel gesehen hat in ein Feld eintragen.
Die Anfrage wird dann überprüft, ob der Artikel lagernd ist und dann bekommst du ein Angebot um den Artikel über das Portal zu bestellen, oder nicht.
Hast du schon eine Info, was dich das Teil dann All in kostet? Also mit Versand nach DE, Zoll usw.?Habe ich direkt mal probiert.
Gibt ja aktuell nen Code für 80% weniger Versandkosten. Gucke ich mal wie es läuft.
Funktionierte bisher immer einwandfrei. Dauert halt ein paar Tage länger als bei Direktbestellung, weil ja erst innerhalb Japans in ein Warehouse versendet wird,Habe ich direkt mal probiert.
Gibt ja aktuell nen Code für 80% weniger Versandkosten. Gucke ich mal wie es läuft.
Noch nicht, muss ich mir alles erst angucken.Hast du schon eine Info, was dich das Teil dann All in kostet? Also mit Versand nach DE, Zoll usw.?
z.B die Steez GRAY GHOST 66ul oder die Silver Creek Creek Air TW Stream Custom 8,5l sind oder waren aber noch ein paar andere interessante Sachen dabei, einfach mal durch schauen.Irgendwas dass sich nach import noch richtig lohnt?
Was zahlt man ungefähr für eine Rute? Können die niedriger deklarieren und es als Reparatur angeben?Funktionierte bisher immer einwandfrei. Dauert halt ein paar Tage länger als bei Direktbestellung, weil ja erst innerhalb Japans in ein Warehouse versendet wird,
aber immer sehr save und man könnte sich sogar gegen ca.500jpy auch noch Fotos des Artikels vor dem Verpacken senden lassen...
Wegen der Deklaration müsstest du nachfragen....hab ich nie gemacht.Was zahlt man ungefähr für eine Rute? Können die niedriger deklarieren und es als Reparatur angeben?
Update:Habe ich direkt mal probiert.
Du könntest es vielleicht nochmal über worldshopping probieren.Update:
Zenmarket musste es abbrechen da Zenaq nicht an die verkauft. Da die nicht wollen dass die Ruten ohne ihre Abzockpartner ins Ausland gehen. Dann wird es halt doch wieder eine Evergreen.