Der Klassiker...JLSBei welchem Shop hast da bestellt ?
Der Klassiker...JLSBei welchem Shop hast da bestellt ?
Warenwert war richtig deklariert, nur in den Zollpapieren steht "fishing rod repair" , deshalb waren wahrscheinlich zoll & gebühren so günstig...Könnte gut sein, die vertippen sich manchmal beim Warenwert..
Weis grad zufällig jemand was bei Hecht und Barsch grad im weekly deal ist?
DankeFox Rage Prism X 2500
Fox Rage Prism X 2500 ➽ Produkte von Fox Rage zu günstigen Preisen bestellen: Fox Rage Prism X 2500 & weitere Stationärrollen ✓ Top-Preise ✓ Telefonische Beratung ➤ Mehr erfahren..!www.hechtundbarsch.de
Anscheinend habe ich kein Glück mit den Zenaq's....von 5 bisher bestellten Spirado's ist das nun die Dritte, die wegen einem Mangel zurückgeht....Bei ADH gibts ein paar Zenaq Spirados gerade ermäßigt, für 649€....
Hab da gestern eine S66 Skipping Frog mit zusätzlichem 15% Rabattcode um insgesamt 551€ All-in geschossen
Da hat man bei Zenaq wohl offensichtlich vergessen, dass Qualitätsmanagement den Verkaufspreisen anzupassen.kein Glück mit den Zenaq's....von 5 bisher bestellten Spirado's ist das nun die Dritte, die wegen einem Mangel zurückgeht
Das habe ich mich bei Fauna auch gefragt als ich mir St.Croix und Loomis Ruten angeschaut habe. Keine unter 400 Euro und mindestens die Hälfte mit lausiger Qualitätskontrolle. Aber anderes Thema und zerbombt nur den Thread.Wie kann denn sowas überhaupt in den Verkauf gehen?
Gibt es den 15% Code noch?Bei ADH gibts ein paar Zenaq Spirados gerade ermäßigt, für 649€....
Hab da gestern eine S66 Skipping Frog mit zusätzlichem 15% Rabattcode um insgesamt 551€ All-in geschossen
In Japan kosten die ja auch nicht viel. Ich meine knapp 400€ (umgerechnet)waren die Snipe RG Modelle. Die Spirados 300-350€Da hat man bei Zenaq wohl offensichtlich vergessen, dass Qualitätsmanagement den Verkaufspreisen anzupassen.
.
Woher weißt du das?In Japan kosten die ja auch nicht viel. Ich meine knapp 400€ (umgerechnet)waren die Snipe RG Modelle. Die Spirados 300-350€
www.zenaq-store.jpWoher weißt du das?
Ich hätte noch einen über.Gibt es den 15% Code noch?