Kommen die aus GB? Falls ja, will Vater Staat auch noch seinen ObolusCarhartt ANGLER BIB im Angebot für 89€ inkl. Versand
Kommen die aus GB? Falls ja, will Vater Staat auch noch seinen ObolusCarhartt ANGLER BIB im Angebot für 89€ inkl. Versand
Die Klamotten werden aus NL verschickt.Kommen die aus GB? Falls ja, will Vater Staat auch noch seinen Obolus
Da sind schon einige echte Schnapper dabei vorallem bei den SG Ködern 13.99 für die 27,5 cm Rattle Trouts ist top.Keine Ahnung ob sich das lohnt.... Er steht z.B. hinter Sportvis Outlet
https://sportvis-outlet.nl/roofvis.html
Was hat die denn für eine Wassersäule? Hält die trocken bei Dauerregen?Carhartt ANGLER BIB im Angebot für 89€ inkl. Versand
Am Freitag wird die Hose geliefert, am Montag kann ich ein Fazit geben Welche Wassersäule die Hose hat steht leider nirgends.Was hat die denn für eine Wassersäule? Hält die trocken bei Dauerregen?
Die Wassersäule ist meine ich mit 10k angegeben. Mein Kollege hat die und war recht schnell nass meine Engelbert Strauss hält viel besser dicht. Sie ist für Dauerregen also ungeeignet.Was hat die denn für eine Wassersäule? Hält die trocken bei Dauerregen?
Ist limitiert auf zwei Köder anscheinend und nur die Farbe...Die pelagische Zeit steht vor der Tür.
Quantum Pelagic Shad Set Hairy Ghost
Quantum Pelagic Shad Set Hairy Ghost ➽ Produkte von Quantum zu günstigen Preisen bestellen: Quantum Pelagic Shad Set Hairy Ghost & weitere Gummifische ✓ Top-Preise ✓ Telefonische Beratung ➤ Mehr erfahren..!www.hechtundbarsch.de
ja, nur 2 Köder pro Einkauf. Ist bei den Weekly Deal aber immer so.Ist limitiert auf zwei Köder anscheinend und nur die Farbe...
Habe schon vor 2 1/2h erfolglos probiert zumindest 1Stk. in den Warenkorb zu legen…entweder noch nicht zum Kauf aktiviert oder schon ausverkauft.ja, nur 2 Köder pro Einkauf. Ist bei den Weekly Deal aber immer so.
Im August 2023 gab es den Westin BassBite Squarebill für 2,49 Euro. Hab ich problemlos 2 Stück bestellen können.Habe schon vor 2 1/2h erfolglos probiert zumindest 1Stk. in den Warenkorb zu legen…entweder noch nicht zum Kauf aktiviert oder schon ausverkauft.
Von dem hab ich noch 2 Stück hierIm August 2023 gab es den Westin BassBite Squarebill für 2,49 Euro. Hab ich problemlos 2 Stück bestellen können.
Kommen halt immer Versandkosten dazu, aber sind trotzdem noch unter 10 Euro.
Genau den hier:
Westin BassBite Squarebill 7 cm / 16 g » HechtundBarsch.de
Westin BassBite Squarebill 7 cm / 16 g bei HechtundBarsch.de » ✓ Ab €11,99 EUR ✓ BassBite Squarebill 7 cm / 16 g & weitere Westin Produkte ➤ Jetzt bestellen..www.hechtundbarsch.de
Ich auchVon dem hab ich noch 2 Stück hier
Ergänzung hierzu: den wollte ich auch ordern, Bestellung war bezahlt und bestätigt, wurde mir dann aber storniert. Grund: sie haben mit ihren internen Stückzahlen im System was verhauen. Ich war etwas angesäuert und immerhin gabs einen individuellen Code für einen Yo-Zuri Crank außer der Reihe.Im August 2023 gab es den Westin BassBite Squarebill für 2,49 Euro. Hab ich problemlos 2 Stück bestellen können.
Kommen halt immer Versandkosten dazu, aber sind trotzdem noch unter 10 Euro.
Genau den hier:
Westin BassBite Squarebill 7 cm / 16 g » HechtundBarsch.de
Westin BassBite Squarebill 7 cm / 16 g bei HechtundBarsch.de » ✓ Ab €11,99 EUR ✓ BassBite Squarebill 7 cm / 16 g & weitere Westin Produkte ➤ Jetzt bestellen..www.hechtundbarsch.de
Regulär knapp 16 € für ein Stück Gummi Wahnsinn, was für eine Gewinnspanne.Die pelagische Zeit steht vor der Tür.
Das hat nichts mit Gewinnspanne zu tun, sondern ist ein reines Werbetool um weitere Käufe & Aufmerksamkeit anzuregen. Da die angebotene Menge ganz offensichtlich recht begrenzt war, bleibt ein möglicher Verlust (wenn überhaupt) in Grenzen.Regulär knapp 16 € für ein Stück Gummi Wahnsinn, was für eine Gewinnspanne.
.
Die sind wegen der Abwicklung von Quantum im Moment in vielen Shops reduziert. Die 6 Euro sind sicher nicht der reguläre Preis.Kenn ja nicht den Preis für welchen der Pelagic Shad vorher verkauft wurde. In alternativen Shops kostet er jedenfalls um die 6 €.
Sollte HuB den ohne Aktion aber tatsächlich für 16 € verkaufen, wäre das allerdings Wucher.
.