Die 67ML war (ist) zu dem Kurs ein Schnäppchen…Anhang anzeigen 263784
Die Frage ist ob Gutscheine dann funktionieren, wenn man z.B. nochmal einen 10% Rabatt auf Artikel angewendet hat10% bei TD auf Gutscheine…
Joa, bei amazon.jp geht's günstigsten falls sogar bei 348€ los wenn man in Yen bezahlt, Allin versteht sich.
Danke für den Tipp...gleich mal ne Hüftwathose geordert.Bei ADH gibt es gerade einen 15% Sale auf u.a. Simms, mit dem 10% auf bereits reduzierte Kleidung kann man bei den Wathosen und -schuhen 25% sparen.
Angebote
Wenn du nach einem gutem Angebot für Fliegenfischer oder nach Sonderpreisen suchst, solltest du dir unbedingt unsere Produkte mit den reduzierten Preisen anschauen.www.adh-fishing.de
ich hab da eben auch ne Bib von Leech bestellt, allerdings muss man trotz Rabatt bei ADH immer mal vergleichen, die Carharrt Bib ist zb bei Carharrt direkt nochmal 30€ oder so billiger als bei ADH reduziert + RabattBei ADH gibt es gerade einen 15% Sale auf u.a. Simms, mit dem 10% auf bereits reduzierte Kleidung kann man bei den Wathosen und -schuhen 25% sparen.
Angebote
Wenn du nach einem gutem Angebot für Fliegenfischer oder nach Sonderpreisen suchst, solltest du dir unbedingt unsere Produkte mit den reduzierten Preisen anschauen.www.adh-fishing.de
Ich denke nicht.Ich habe bei ADH auch was schönes auf der Wunschliste. Allerdings ist das kein reduzierter Artikel. Da greift dann auch der 15% SALE offenbar nicht oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit Rabatt zu bekommen?