Okuma Helios SX HSX-273VLX
Kenne den folgenden Laden nicht
Kann man bedenkenlos empfehlen.
Okuma Helios SX HSX-273VLX
Kann ich ebenfalls bestätigen =)Kann man bedenkenlos empfehlen.
Habe ich meine auch erst bestellt. Die letzte Bestellung dort kommt in den nächsten Tagen auch bei mir an.Okuma Helios SX HSX-273VLX
https://sportvis-outlet.nl/okuma-he...il&utm_term=0_7766455650-f5b1679e3d-139652329
https://fishingdreamworld.de/de_DE/...MI-Pq89trE_QIVzgiLCh3e7wBmEAQYAiABEgLT4_D_BwE
Da kann man wenig falsch machen. Ich habe allerdings schon eine.Die Abu Garcia revo Alc Bf7 gibt es aktuell mal wieder bei Amazon-Japan für 131€!
Inkl.aller Abgaben kostet die Rolle dann nur 156€ bis an die Tür!
Eine tolle, gutmütige BFS-Rolle für "kleines" Geld! (und falls wichtig, sogar mit Bremsklicker)
Anhang anzeigen 245709
Anhang anzeigen 245710
Du setzt mir Flausen in den Kopf, wo ich doch gerade dabei bin meinen Tacklewald auszudünnen.........Die Abu Garcia revo Alc Bf7 gibt es aktuell mal wieder bei Amazon-Japan für 131€!
Eine tolle, gutmütige BFS-Rolle für "kleines" Geld! (und falls wichtig, sogar mit Bremsklicker)
Anhang anzeigen 245709
Anhang anzeigen 245710
Na dann ist doch wieder Platz!Du setzt mir Flausen in den Kopf, wo ich doch gerade dabei bin meinen Tacklewald auszudünnen.........
Steffi10%Gibt es aktuell zufällig einen Gutschein Code für Tackle Deals?
In dem Zusammenhang kann ich auch gleich die Fleece Latzhose empfehlen - seit Januar im Einsatz, nie enttäuscht und als einzige Schicht der Beine unter einer atmungsaktiven Wathose bei unter 4 grad Wasser auf dem belly warm geblieben und das für jetzt unter 100€
Anhang anzeigen 245809
In dem Zusammenhang kann ich auch gleich die Fleece Latzhose empfehlen - seit Januar im Einsatz, nie enttäuscht und als einzige Schicht der Beine unter einer atmungsaktiven Wathose bei unter 4 grad Wasser auf dem belly warm geblieben und das für jetzt unter 100€
ich würde eher was in dieser richtung nehmen (also von der form ohne träger):
https://www.adh-fishing.de/bekleidu...ulated-body-suit-latzhose-pewter-grey-melange
da es mich immer gestört hat zu den trägern der gezeigten noch die der wathose zu haben, alles doppelt und dann noch unter ner jacke war für mich immer unbequem, erst recht wenn noch n rucksack/sling dazu kommt. ist jetz nur ein beispiel da ich grad nichts anderes gefunden habe. gibts auch als fleece von anderen herstellern (ich hab eine von airflo)
Kam heute an und Seaguar R18 Seabass 200m gabs dazu. Zusammen nur 170,51€ aus Japan!Die Abu Garcia revo Alc Bf7 gibt es aktuell mal wieder bei Amazon-Japan für 131€!
Danke, die habe ich schon ne Weile im Warenkorb. Für den Preis eingetütet, richtig gut.Weekend Deals Die Molla ist für den Preis wirklich ein Knaller.