Vielen Dank für die Empfehlung. Nach einer F2-69LVS und F5-611LV im Feburar durfte nun noch eine F10-711LV bei mir einziehen.Ab 3.3. Gibt es die Levante auch bei Fishcandy
Ja leider, hab es auch gerade gesehen. Aber vielleicht kommen ja im Laufe der Zeit noch die 2 teiliegen Modelle hinzu. Das Angebot wird ja ständig erweitert.
Leider nur einteilig. Schade.
Falls jemand hinkommt, ich würde ne 2500er Airity nehmen. Vorkasse meinerseits selbstverständlich.Ich weiß… ihr wartet schon sehnsüchtig darauf
Guck mal bei Stollenwerk.Falls jemand hinkommt, ich würde ne 2500er Airity nehmen. Vorkasse meinerseits selbstverständlich.
Grad recht für eine BFS .Die gekkabijin ist ja echt ein schnappe!!
Wäre eine Idee, aber Ich habe die "normale" Alphas Air TW. Was ist bei der "Ausführung" besser oder anders?Die gekkabijin ist ja echt ein schnappe!!
Die gekabbjin oder wie sich das Teil schimpft ist wohl extra für pe ausgelegt.Wäre eine Idee, aber Ich habe die "normale" Alphas Air TW. Was ist bei der "Ausführung" besser oder anders?
Danke für die Antwort.Die gekabbjin oder wie sich das Teil schimpft ist wohl extra für pe ausgelegt.
welcher Shop ist das? kann das Logo nicht entziffern
Ich glaub die Rolle hat auch einen AbzugclickerWäre eine Idee, aber Ich habe die "normale" Alphas Air TW. Was ist bei der "Ausführung" besser oder anders?
ja, ich hab auch die Alphas Air, die war sogar noch günstiger als die gekka... und wirft sich top, auch mit PE.Danke für die Antwort.
Ich habe auf meiner Rolle auch PE drauf und habe noch nicht gemerkt, dass es nicht funktioniert. Es geht sogar sehr gut.
Fisherinowelcher Shop ist das? kann das Logo nicht entziffern