DenisF86
Bigfish-Magnet
Steht zwar auch hier im Forum bestimmt 20 mal, aber wenn man ein Telefon besitzt und ganz lieb fragt, erfüllt Kay und sein Team ziemlich viele Wünsche...Haaachhh wann wird Moritz endlich ins Versandbusiness einsteigen!!!
Steht zwar auch hier im Forum bestimmt 20 mal, aber wenn man ein Telefon besitzt und ganz lieb fragt, erfüllt Kay und sein Team ziemlich viele Wünsche...Haaachhh wann wird Moritz endlich ins Versandbusiness einsteigen!!!
oh ja, das weiss ich, habs schon mal gemacht. Team ist wirklich sehr sehr nett und kompetent! Ich meine halt nur, ein vollständigs-online-shopping-erlebnis wäre schon geilSteht zwar auch hier im Forum bestimmt 20 mal, aber wenn man ein Telefon besitzt und ganz lieb fragt, erfüllt Kay und sein Team ziemlich viele Wünsche...
Im Grunde bekommst du Angelsport Moritz Lite bei Fish Candy.oh ja, das weiss ich, habs schon mal gemacht. Team ist wirklich sehr sehr nett und kompetent! Ich meine halt nur, ein vollständigs-online-shopping-erlebnis wäre schon geil
SChlechter vergleich wegen der Marken usw. aber das macht Askari auch und niemand beschwert sich drüber? Meine persönliche Meinung ist diesIch persönlich vermute, dass Moritz Ärger bekommen würde, falls er den Onlinehandel offiziell groß aufzieht.
Hatte das in einem anderen Angelladen mitbekommen. Da kaufte ein ziemlich bekannter Laden eine sehr große Menge Karpfenrollen zu einem TOP-Preis, den er dann an die Kunden weitergab. Die Rollen gingen dann, vor allem auch online, weg wie warme Semmeln. Daraufhin beschwerten sich mehrere deutsche Konkurrenzläden direkt bei dem Importeur. Dieser wies den entsprechenden Laden dann an, den "Preis für die Rolle auf das für diese entsprechende übliche" Niveau anzuheben.
Die Moral von der Geschichte: Als Kunden werden wir eh nur von vorne bis hinten verarscht.... .
Danke, direkt bestelltIm Pareyshop gibts bis 06.02. 10% auf Barschbaron, Zanderkönig und Hechtkaiser mit dem Code 10köder22. Außerdem ist die Bestellung bis 03.02 versandkostenfrei mit Code versand22. Und ja, die beiden Codes sind kombinierbar. Ach so: es gibt noch die (für mich) neuen Dekors "Rotauge" und "Firetiger" beim Barschbaron. Fragt nicht, woher ich das weiß...
Im Pareyshop gibts bis 06.02. 10% auf Barschbaron, Zanderkönig und Hechtkaiser mit dem Code 10köder22. Außerdem ist die Bestellung bis 03.02 versandkostenfrei mit Code versand22. Und ja, die beiden Codes sind kombinierbar. Ach so: es gibt noch die (für mich) neuen Dekors "Rotauge" und "Firetiger" beim Barschbaron. Fragt nicht, woher ich das weiß...
Cheffe liegt flach und sollte es vielleicht dann einfach auch sein lassen..
20% auf Softbaits der Kategorien Craws & Creature Baits, bis Sonntag, 06.02.2022 und ab 80€ Warenwert gibts zu Chinese New Year nen Überraschungs Hardbait in Kooperation mit Lurefans.
So is richtig.. Sorry!
Viele Grüße,
Carsten
Das es Preisabsprachen/Preisvorgaben bei unserem Hobby gibt, sollte doch keinen mehr wundern. Wer ein bissel die Augen aufhält und sich mit Ladenbesitzern und Angestellten unterhält erhält die Erleuchtung ^^Preisabsprachen wären ja auch etwas fürs Bundeskartellamt oder irre ich mich da ?
kartellverbot_node
www.bundeskartellamt.de
Ich meine halt nur, ein vollständigs-online-shopping-erlebnis wäre schon geil
* 15 €-Gutschein: Gültig bis zum 06.02.2022, 23:59 Uhr für alle Online-Bestellungen aus Deutschland ab 99,- € Bestellwert. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar! Lebendköder, Geschenkgutscheine, Bücher, Zeitschriften und DVDs sind ausgeschlossen! Einfach Code D15EUR5 im Warenkorb eingeben und 15,- € sparen! Bei kompletter Warenrücknahme verfällt der Gutscheinwert. Wird der Mindestbestellwert nachträglich durch Retour und/oder Stornierung unterschritten, verfällt der Gutschein. Eine anteilige Anrechnung ist nicht möglich. Barauszahlung ist nicht möglich. Unser Futter der Woche ist gültig bis zum 06.02.2022, 23:59 Uhr. Bei Lebendköderlieferungen zzgl. Verpackung Lebendköder (inkl. Kühlpad) € 0,79. Nur solange der Vorrat reicht. Alle Artikel werden ohne Dekoration geliefert. |
Geiles Angebot! Direkt bei 2 Sustains zugeschlagen!Bei der Angel-Domäne gibt's die Exsence, Sustain & Fuego zu nem guten Kurs
Shimano Exsence Salzwasser Rolle C4000M XG A - 110m/ 0,30mm - 6.2:1 - 220g
Vorteile: Shimano Exsence High Speed Frontbremsrolle Exsence von Shimano Als eines der hochwertigsten Modelle aus der Magnumlite-Serie ist neue Exsence außergewöhnlich leicht. Sie eignet sich perfekt zum Spinnfischen an der Küste (Salz- und Brackwasser), denn der superrobuste HAGANE Magnes...www.angel-domaene.de
Shimano Sustain FJ Spinnrolle 2500 HG
Die neue Shimano Sustain FJ Die Sustain reiht sich in die Shimano Magnumlite-Rollenfamilie ein und verfügt über einen MGL Rotor, der extrem leichtläufig ist und eine hervorragende Köderkontrolle garantiert. Der leichte und stabile HAGANE Body sorgt für eine zusätzliche Gewichtsreduktion un...www.angel-domaene.de
Daiwa Fuego LT 4000-C Spinnrolle 150m/ 0,28mm - 5.2:1 - 235g
Vorteile: Daiwa Fuego LT Völlig neues Gehäuse- und Rotormaterial Super präzise Kraftübertragung Leichtbauweise Hohe Laufruhe Hohe Modellauswahl mit vielseitigen Einsatzgebieten Hohe, fein einstellbare und ruckfreie Bremse Saubere Schnurverlegung Geschütztes Bremssystem Ölbarrieren verhinde...www.angel-domaene.de
Danke auch von mir, brauchte auch noch eine Spinnrolle für die neue Saison und war bisher auf der Suche nach einer gebrauchten Sustain. Das Angebot kam da gerade recht.Geiles Angebot! Direkt bei 2 Sustains zugeschlagen!
Danke dir…