AM Angelsport hat die wohl noch einiges am Start zu 13,99/STK. Günstiger wusste ich nix zZt.Moin,
meine erste Anfrage hier:
Kennt jemand einen günstigen Bezug für
Daiwa TOURNAMENT DOUBLE CLUTCH mit 12gr?
Oder ein vergleichbares Modell? Es gab früher mal was von Balzer und/oder Spro. Wichtig wäre das es eine silent Version ist
Einsatzgebiet wäre MeFo in Dänemark und SeFo in Bayern falls jemand ne Alternative kennt.
vielen Dank
Grüße Chris
Ok, danke für die Rückmeldung.Das sind nur Geschenkgutscheincodes, soweit ich weiß.
Die Preise da sind eh sehr sehr fair. Deshalb wird es denke ich keine normalen Rabattcodes geben.
Danke für all eure tips, war spontan beim im kleinen Angelladen um die Ecke, da hing ne ganze wand reduziert in natürlichen Farben und 3+1 AngebotAM Angelsport hat die wohl noch einiges am Start zu 13,99/STK. Günstiger wusste ich nix zZt.
Welcher Laden war es den?Danke für all eure tips, war spontan beim im kleinen Angelladen um die Ecke, da hing ne ganze wand reduziert in natürlichen Farben und 3+1 Angebot
Vor knapp 15 Jahren waren die Pennys schon mega. Da gab's nichts dran zu meckernJepp, ich auch.
Selbstgerollt (in D), verhältnismäßig preiswert und fangen .
hat zufällig jemand ne Savage Gear System Box Bag in der größe M im Angebot gesehehn?
danke dirJa....Savage Gear Lure Bag günstig kaufen - Askari Angelshop
Savage Gear Lure Bag günstig kaufen. in großer Auswahl. ✓ Europas führender Angelshop ✓ Kostenlose Rücklieferungwww.angelsport.de
Zwar askari aber letzte Woche selbst dort gekauft... wenn man den Preis der 6Boxen einzeln rechnet gibt's die Tasche eigentlich fast gratis dazu...
auch dir danke@dennisk19899: Grad gefunden, ist beim Hollanddealer deutlich günstiger als bei Tackle-Deals:
Savage Gear Bag
Hab ich mir auch gedacht