Najing
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 219
Besten Dank für die Info! Darf ich fragen wann der BF dort startet?
Besten Dank für die Info! Darf ich fragen wann der BF dort startet?
25.11. 00:00 Uhr lt FBBesten Dank für die Info! Darf ich fragen wann der BF dort startet?
Das war teuer, vielen Dank
Hab ich auch gerade gedacht.
Ich finde es nicht angebracht in dem Fall den Shop-Betreibern gleich Arglist zu unterstellen.
Scheint aber nicht mehr aktuell oder bin ich blind?Shimano Stella FJ 2500 und 4000 für je 450€ bei Stefans Anglershop über Hood.de
Selbst bei Moritz haben die Stellas zuletzt 480 € gekostet.
Shimano Stella Frontbremsrolle kaufen bei Hood.deScheint aber nicht mehr aktuell oder bin ich blind?
Will ich nicht ausschließlich
Und da gibt es dann einen Rabattcode?499€ wird angezeigt.
Im Kasten rechts ganz unten "10% Rabatt ab 99,95 € Bestellwert. " Im Warenkorb wird es dann angezeigtUnd da gibt es dann einen Rabattcode?499€ wird angezeigt.
Das mit Abstand beste P/L-Verhältnis bei Spinjigs findt sich bei -hüstel- Profi-Blinker.Schon jemand gute spinmad/ deracoup Angebote gesehen?
Im https://www.spinrideshop.de/ gibt's 25% auf alles, hat auch SpinmadsSchon jemand gute spinmad/ deracoup Angebote gesehen?
Da muss man aber einen derb niedrigen Puls vorweisen, um an der Homepage Spaß zu haben.Das mit Abstand beste P/L-Verhältnis bei Spinjigs findt sich bei -hüstel- Profi-Blinker.
Sie sehen scheixxe aus, den Drilling sollte man schon im Laden tauschen, einer von 10 läuft nicht, wenn er absinkt - aber sie fangen nicht einen Fisch weniger als die vielfach teureren Produkte der Konkurrenz - ich habe sie als fanboy dieses Ködertyps glaube ich nahezu alle recht intensiv durch. Man beachte, dass sich in den unteren Gewichtsklassen zwei Spinjigs in einer Packung befinden.
Profiblinker - Spinner Jig mit silbernem Blatt - Spinner Jig - Spinner
profiblinker.de - Ihr Fachhändler für Angelbedarf und Angelzubehör.www.profiblinker.de
In diesem Shop gibt es übrigens auch Fan-Artikel .
Das mit Abstand beste P/L-Verhältnis bei Spinjigs findt sich bei -hüstel- Profi-Blinker.
Sie sehen scheixxe aus, den Drilling sollte man schon im Laden tauschen, einer von 10 läuft nicht, wenn er absinkt - aber sie fangen nicht einen Fisch weniger als die vielfach teureren Produkte der Konkurrenz - ich habe sie als fanboy dieses Ködertyps glaube ich nahezu alle recht intensiv durch. Man beachte, dass sich in den unteren Gewichtsklassen zwei Spinjigs in einer Packung befinden.
Profiblinker - Spinner Jig mit silbernem Blatt - Spinner Jig - Spinner
profiblinker.de - Ihr Fachhändler für Angelbedarf und Angelzubehör.www.profiblinker.de
In diesem Shop gibt es übrigens auch Fan-Artikel .
Danke, suche aber tatsächlich nur Spinmads und deracoups, nicht jigspinner im allgemeinen
Bei der Angeldomäne gibt es die Deras glaube ich als 1:1 Kopie für 5-6 Euro. Die SpinMads gibt es doch „dauergünstig“ bei Beste Kunstköder.
Würde ich die aber bei Ali holen direkt als 5 Jahres-Vorrat und dann mit ein wenig Schrumpfschlauch pimpen. 5€ für nen dera der auch aussieht wie von ali ist dann doch noch nicht optimalBei der Angeldomäne gibt es die Deras glaube ich als 1:1 Kopie für 5-6 Euro. Die SpinMads gibt es doch „dauergünstig“ bei Beste Kunstköder.
Würde ich die aber bei Ali holen direkt als 5 Jahres-Vorrat und dann mit ein wenig Schrumpfschlauch pimpen. 5€ für nen dera der auch aussieht wie von ali ist dann doch noch nicht optimal