Najing
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 232
Besten Dank für die Info! Darf ich fragen wann der BF dort startet?
Besten Dank für die Info! Darf ich fragen wann der BF dort startet?
25.11. 00:00 Uhr lt FBBesten Dank für die Info! Darf ich fragen wann der BF dort startet?![]()
Das war teuer, vielen Dank
Hab ich auch gerade gedacht.
Ich finde es nicht angebracht in dem Fall den Shop-Betreibern gleich Arglist zu unterstellen.
Scheint aber nicht mehr aktuell oder bin ich blind?Shimano Stella FJ 2500 und 4000 für je 450€ bei Stefans Anglershop über Hood.de
Selbst bei Moritz haben die Stellas zuletzt 480 € gekostet.
Shimano Stella Frontbremsrolle kaufen bei Hood.deScheint aber nicht mehr aktuell oder bin ich blind?
Will ich nicht ausschließlich![]()
Und da gibt es dann einen Rabattcode?499€ wird angezeigt.
Im Kasten rechts ganz unten "10% Rabatt ab 99,95 € Bestellwert. " Im Warenkorb wird es dann angezeigtUnd da gibt es dann einen Rabattcode?499€ wird angezeigt.
Das mit Abstand beste P/L-Verhältnis bei Spinjigs findt sich bei -hüstel- Profi-Blinker.Schon jemand gute spinmad/ deracoup Angebote gesehen?
Im https://www.spinrideshop.de/ gibt's 25% auf alles, hat auch SpinmadsSchon jemand gute spinmad/ deracoup Angebote gesehen?
Da muss man aber einen derb niedrigen Puls vorweisen, um an der Homepage Spaß zu haben.Das mit Abstand beste P/L-Verhältnis bei Spinjigs findt sich bei -hüstel- Profi-Blinker.
Sie sehen scheixxe aus, den Drilling sollte man schon im Laden tauschen, einer von 10 läuft nicht, wenn er absinkt - aber sie fangen nicht einen Fisch weniger als die vielfach teureren Produkte der Konkurrenz - ich habe sie als fanboy dieses Ködertyps glaube ich nahezu alle recht intensiv durch. Man beachte, dass sich in den unteren Gewichtsklassen zwei Spinjigs in einer Packung befinden.
Profiblinker - Spinner Jig mit silbernem Blatt - Spinner Jig - Spinner
profiblinker.de - Ihr Fachhändler für Angelbedarf und Angelzubehör.www.profiblinker.de
In diesem Shop gibt es übrigens auch Fan-Artikel.
Das mit Abstand beste P/L-Verhältnis bei Spinjigs findt sich bei -hüstel- Profi-Blinker.
Sie sehen scheixxe aus, den Drilling sollte man schon im Laden tauschen, einer von 10 läuft nicht, wenn er absinkt - aber sie fangen nicht einen Fisch weniger als die vielfach teureren Produkte der Konkurrenz - ich habe sie als fanboy dieses Ködertyps glaube ich nahezu alle recht intensiv durch. Man beachte, dass sich in den unteren Gewichtsklassen zwei Spinjigs in einer Packung befinden.
Profiblinker - Spinner Jig mit silbernem Blatt - Spinner Jig - Spinner
profiblinker.de - Ihr Fachhändler für Angelbedarf und Angelzubehör.www.profiblinker.de
In diesem Shop gibt es übrigens auch Fan-Artikel.
Danke, suche aber tatsächlich nur Spinmads und deracoups, nicht jigspinner im allgemeinen
Bei der Angeldomäne gibt es die Deras glaube ich als 1:1 Kopie für 5-6 Euro. Die SpinMads gibt es doch „dauergünstig“ bei Beste Kunstköder.
Würde ich die aber bei Ali holen direkt als 5 Jahres-Vorrat und dann mit ein wenig Schrumpfschlauch pimpen. 5€ für nen dera der auch aussieht wie von ali ist dann doch noch nicht optimalBei der Angeldomäne gibt es die Deras glaube ich als 1:1 Kopie für 5-6 Euro. Die SpinMads gibt es doch „dauergünstig“ bei Beste Kunstköder.
Würde ich die aber bei Ali holen direkt als 5 Jahres-Vorrat und dann mit ein wenig Schrumpfschlauch pimpen. 5€ für nen dera der auch aussieht wie von ali ist dann doch noch nicht optimal