Dahartl
Echo-Orakel
schade hatte mit überlegt die neue Sustain darüber zu beziehen, leider Shimano Rollen vom Rabatt ausgenommen
Danke. Wurde mir nicht angezeigt. Komisch…
Verschickt er immoment von Deutschland oder aus der Schweiz ?
Hatte gestern angefragt. Aus ÖsterreichVerschickt er immoment von Deutschland oder aus der Schweiz ?
Wie sind die Erfahrungen der letzten Jahre im Hinblick auf BlackFriday Angebote und Echoloten?
Würde mir gerne ein Garmin Striker 7SV für Kajak zulegen.
hm, hatte große Deps Slide Swimmer im Warenkorb und noch 2 Sachen dazu gepackt. Als ich zur Kasse wollte ist der Slide Swimmer rausgeflogen und es ließ sich auch kein anderer mehr hinzufügen. Wenn man die großen Slide Swimmer jetzt anklickt, sind alle von jetzt auf gleich nicht verfügbar. Dann soll man einfach schreiben, ausgenommen Köder xyund z, so kommt man sich leicht verarsc… vor.Nippon-Lures - der Shop für JDM Baits!
hat 25% aufs gesamte Sortiment, für O.S.P. Lures ergibt das gute Preise
War vielleicht jemand schneller als du und die sind jetzt ausverkauft?hm, hatte große Deps Slide Swimmer im Warenkorb und noch 2 Sachen dazu gepackt. Als ich zur Kasse wollte ist der Slide Swimmer rausgeflogen und es ließ sich auch kein anderer mehr hinzufügen. Wenn man die großen Slide Swimmer jetzt anklickt, sind alle von jetzt auf gleich nicht verfügbar. Dann soll man einfach schreiben, ausgenommen Köder xyund z, so kommt man sich leicht verarsc… vor.
Mfg
Patrick
Hab ich auch gerade gedacht.War vielleicht jemand schneller als du und die sind jetzt ausverkauft?