punkarpfen
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 752
Bei eurocarp.de gbit es ein paar Westinruten zu einem guten Kurs.
Ich habe die ganze Zeit die Cardiff 1000S dort beobachtet und gestern stieg der Preis auf einmal von 220€ auf 245€. Jetzt weiß ich auch warum. Dachte erst es liegt daran das bei der Angler die letzte gestern morgen verkauft wurde…..auf tackledeals
Anhang anzeigen 187913
unter anderem auch auf Shimano produkte (expride etc) die sonst immer von so aktionen ausgeschlossen sind
Der Tackle Deals Gutscheincode gilt nur für Ruten. Denke es hat dementsprechend nichts damit zu tun.Ich habe die ganze Zeit die Cardiff 1000S dort beobachtet und gestern stieg der Preis auf einmal von 220€ auf 245€. Jetzt weiß ich auch warum. Dachte erst es liegt daran das bei der Angler die letzte gestern morgen verkauft wurde…..
Du hast recht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Barschruten steht ja daDer Tackle Deals Gutscheincode gilt nur für Ruten. Denke es hat dementsprechend nichts damit zu tun.
Du hast recht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Barschruten steht ja da
Ne ich habe gestern voller Panik schnell die letzte bei kl-Angelsport bestellt. Da war der Preis noch bei 220€. Aber danke für den TippFalls du sie dir trotzdem holen möchtest kannst du den allgemeingültigen Code "TACKLE-DEALS-5%" nutzen. Vielleicht sogar in Kombination zu den 10% auf die Barschruten anwendbar. Hab mir damit letzte Woche die 3000er Cardiff dort bestellt.
Ich bin die letzten Tage um die Carabus extreme herumgeschwänzelt. Da ist der Preis stabil geblieben und für 216,- hab ich dann heute zugeschlagen.Ich habe die ganze Zeit die Cardiff 1000S dort beobachtet und gestern stieg der Preis auf einmal von 220€ auf 245€. Jetzt weiß ich auch warum. Dachte erst es liegt daran das bei der Angler die letzte gestern morgen verkauft wurde…..
Die sind da aber irgendwie falsch beschrieben... unter der CEX 662LS wird mir eine Carabus Distinct angezeigt... sag mal bescheid ob du die richtige Rute bekommstIch bin die letzten Tage um die Carabus extreme herumgeschwänzelt. Da ist der Preis stabil geblieben und für 216,- hab ich dann heute zugeschlagen.
Ich hoffe sie kommt heil an.
Preis, Werte und Bilder stimmen, nur das Wort "distinct" ist falsch. Ich hoffe dass das passt.Die sind da aber irgendwie falsch beschrieben... unter der CEX 662LS wird mir eine Carabus Distinct angezeigt... sag mal bescheid ob du die richtige Rute bekoimmst
Ich finde es ist bei Pecheur auch sehr schlecht ersichtlich was auf ‚Lager ‚ ist und was nicht.Leider wird bei Pecheur immer alles automatisch 10 Prozent teurer bevor der Code kommt. Jedenfalls habe ich das die letzten Male bei beobachteten Sachen gemerkt.