Nories Laydown Minnow für 14,40 bei Scherfs Angelwelt im Angebot.Anhang anzeigen 186747
Moin, ich hätte Interesse an 2 Rollen. Da eine Anreise für mich unwirtschaftlich ist, gibt es aktuell noch die Möglichkeit einen Versand anzufragen? Wenn ja, besser per Mail oder per Telefon? Vielen Dank schon mal.
Geht theoretisch beides. Bei einer Telefonanfrage hast du die Antwort wahrscheinlich deutlich schnellerMoin, ich hätte Interesse an 2 Rollen. Da eine Anreise für mich unwirtschaftlich ist, gibt es aktuell noch die Möglichkeit einen Versand anzufragen? Wenn ja, besser per Mail oder per Telefon? Vielen Dank schon mal.
Geht theoretisch beides. Bei einer Telefonanfrage hast du die Antwort wahrscheinlich deutlich schneller
Sag gerne mal Bescheid ob es geklappt hat. Wäre auch an einer Rolle interessiert, aber die Anfahrt lohnt sich nicht.Moin, ich hätte Interesse an 2 Rollen. Da eine Anreise für mich unwirtschaftlich ist, gibt es aktuell noch die Möglichkeit einen Versand anzufragen? Wenn ja, besser per Mail oder per Telefon? Vielen Dank schon mal.
Dito.Der Ladenverkauf hat Vorrang, falls die nächste Woche noch was verfügbar ist, bekomme ich weitere Infos
Also twin power und sustain hatten sie so meine ich noch ordentlich da. Bei der Exceler glaube ich sah es schlecht aus...Da kam wohl bislang die Lieferung nicht.Dito.
Also an die Leute vor Ort, lasst uns was übrig! Sonst gibt's Kasalla