Frankenkopf
Finesse-Fux
Hab auch mit nem kollegen zusammen bestellt aber dummerweise auf seine adresse nur ist der gerade auf Kreta
Hatten auch am 8.9 liefertermin
Hatten auch am 8.9 liefertermin
Glaube die versenden noch auf Anfrage.Oh Mann für das Geld würd ich mir die Zilli auch noch gönnen.....Leider Kein Moritz Schweiz :-(
Die gibts auch ohne Moritz für ca 265 Euro, wenn man sich ein bisschen in der Suche bemüht. Kommt einfach noch CH Zoll und finito...Oh Mann für das Geld würd ich mir die Zilli auch noch gönnen.....Leider Kein Moritz Schweiz :-(
Jo bei mir auch, vermute langsam dass der shop aus Versehen den Spottpreis verlangt hat. Dann ohne ID verschickt...Bisher ist die Kairiki nicht angekommen !
Soll wohl verschickt sein aber ohne Sendungs ID .
Meine Sendung ist auch noch nicht angekommen. Sollte eigentlich bis zum 03.09. zugestellt werden. Ist angeblich ebenfalls ohne Sendungs-Nr versendet worden.
Same here, have dort noch Gummistopper besteht und die sind da.. hmmBei mir ist auch nichts eingegangen.
Hab jetzt bei Ebay nen Fall geöffnet und prommt eine Sendungs-Nr erhalten.Meine Sendung ist auch noch nicht angekommen. Sollte eigentlich bis zum 03.09. zugestellt werden. Ist angeblich ebenfalls ohne Sendungs-Nr versendet worden.
Werde den Tag morgen noch abwarten und dann reagieren.
Sind ja auch mehr Artikel als nur die Kairiki bedtellt worden.
Hab ich Jetzt auch gemacht.Hab jetzt bei Ebay nen Fall geöffnet und prommt eine Sendungs-Nr erhalten.
Paket ist wohl auf dem Weg zum Zustelldepot. Also warten wir mal ab.
..und für die Hollandfahrer.....
https://www.angeln-shop.de/raubfisc...ns-1-minus-schwimmend-8cm-wobbler_4710_16934/
https://www.angeln-shop.de/raubfisc...h-1-minus-15cm-schwimmend-wobbler_4712_16954/
..sollte man(n) immer dabei haben.
By the way... Wer eine sucht und Gebraucht Kauf in Frage kommt kann sich gern bei mir melden, da ich in dem Bereich nun eine Jig Whip habe.Bei pro-fishing gibt es die del sol spll für 179,99€
Tailwalk Del Sol S802H SPII 2,43m WG 10-60 Zanderrute Spinnrute - Pro, 179,99 €
Tailwalk Del Sol S802H SPIIpro-fishing.de