Genau wie der Spiegel für den Motor. Im Zweifel eben nachfragen beim HändlerIst aber auf dem Foto zu erkennen....
Genau wie der Spiegel für den Motor. Im Zweifel eben nachfragen beim HändlerIst aber auf dem Foto zu erkennen....
Oder hier gucken:Genau wie der Spiegel für den Motor. Im Zweifel eben nachfragen beim Händler
Ironie ONGuten Morgen,
habe heute gesehen, dass es beim Angelcenter Kassel eine eintägige Rabattaktion gibt. Vielleicht ist ja was passendes dabei
Anhang anzeigen 183715Anhang anzeigen 183716
Soweit ich weiß sind die überall zur Zeit nicht erhältlich, suche auch schon seit längerem. Ab und zu finde ich ein HG Modell, aber auch mein lokales Angelgeschäft rechnet mit Nachschub erst im neuen Jahr…Wo kann ich die Stradic 2500 FL zu einem guten Preis bekommen? Im Idealfall gibt's im gleichen Shop das Schnurprogramm von Sunline.
Besten Dank schon mal für eure Hilfe!
Wo kann ich die Stradic 2500 FL zu einem guten Preis bekommen? Im Idealfall gibt's im gleichen Shop das Schnurprogramm von Sunline.
Besten Dank schon mal für eure Hilfe!
Ist das so ne Gefühlssache, Hormone oder hat das auch einen Grund?Das Angelcenter Kassel mag ich nicht und ich kaufe da nix, nicht mal wenn die mir 100 Gummifische schenken.
Das Angelcenter Kassel mag ich nicht und ich kaufe da nix, nicht mal wenn die mir 100 Gummifische schenken.
Hybrida macht jetzt auch jedem seinen Custom Wobbler. Ich dachte, die beschränken sich wenigstens darauf mit der F&F deren Leser zu melken...
Ist das so ne Gefühlssache, Hormone oder hat das auch einen Grund?
Oh Mann für das Geld würd ich mir die Zilli auch noch gönnen.....Leider Kein Moritz Schweiz :-(