Patrick
Bigfish-Magnet
Bitteschön
habe es jetzt nicht probiert, denke aber er gilt eh nur 1x. Dir trotzdem vielen Dank
Mfg
Patrick
Bitteschön
Ich kann dir eigentlich da im Moment nur Moritz in Nauen empfehlen. Die haben RCS, SLP Works und Gomexus und versenden aktuell ja auch.Hat jemand einen Tipp für einen Shop, wo man Rollen-Griffe, also knobs, bestellen kann ohne 2 Monate Versandzeit aus Asien in Kauf zu nehmen? Vor allem interessiere ich mich für Korkgriffe.
Dachte die Versenden nur ausgewählte Artikel?Ich kann dir eigentlich da im Moment nur Moritz in Nauen empfehlen. Die haben RCS, SLP Works und Gomexus und versenden aktuell ja auch.
Hat jemand einen Tipp für einen Shop, wo man Rollen-Griffe, also knobs, bestellen kann ohne 2 Monate Versandzeit aus Asien in Kauf zu nehmen? Vor allem interessiere ich mich für Korkgriffe.
Weiß jemand wie das mit dem Vesand bei Mickys zur Zeit läuft,funktioniert die Lieferung über sein Aussenlager oder ist nur direkt Versand aus der Schweiz möglich?Anhang anzeigen 152812
Home
Mickeys Tackle, Europas führendem Angelshop. Die Top-Adresse für alles rund um Angelsport!Angelzubehör.www.mickeys-tackle.ch
Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und wir möchten dies zum Anlass nehmen, um euch für das uns entgegengebrachte Vertrauen zu danken und sind froh, dass wir euch bei euren Abenteuern am Wasser mit unseren Produkten unterstützten konnten. Auch 2021 werden wir wieder für euch auf der Suche nach den besten Produkten sein und euch gerne wieder mit unserem Service zur Seite stehen
Wir wünschen euch eine erholsame und festliche Weihnachtszeit und auch einen guten Rutsch und Petri Heil im neuen Jahr!
Inspired by obsession
Euer Mickey & Team
Sale Start am 24.12.2020 und endet am 31.12.2020 um 24:00
- Mickeys Tackle CHRISTMAS SALE
- 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment*
- Der Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen.
Bitte beachten Sie die Veränderungen bezüglich COVID-19. Die Besuche in unserem Shop sind zurzeit nicht möglich, aufgrund der strengeren Massnahmen im Kanton Aargau. Es ist weiterhin zulässig, bestellte Ware aus dem Online Shop, vor Ort abzuholen. Wir bitten jedoch um eine Voranmeldung unter 079 299 66 77
- GRATIS Versandkosten!*
* Ab einem Warenwert von SFr. 79.-- *Sperrgutlieferungen nur SFr 19.90.--
Weiß jemand wie das mit dem Vesand bei Mickys zur Zeit läuft,funktioniert die Lieferung über sein Aussenlager oder ist nur direkt Versand aus der Schweiz möglich?
o Ho Ho - Christmas Time is Near.
Wir möchten uns hiermit bei euch allen bedanken und euch ebenfalls in diesen schweren Zeiten ein kleines Weihnachtsgeschenk machen.
Mit dem Code: JDTXMAS20 bekommt ihr nochmal satte 20% vom 24.12-27.12 - von UNS für EUCH !!!!!!
Ihr Spezialist für japanisches High-End Tackle - Japan Dream Tackle
Japan Dream Tackle ist ein Vertrieb und Großhandel für hochwertigstes Fishing-Tackle führender japanischer Marken wie Megabass, Deps, Golden Mean, Ever Green, OSP, Yamatoyo, Zappu, Zenaqwww.japan-dream-tackle.de
Anhang anzeigen 151384
Ging mir auch soGutschein ist abgelaufen- dachte der gilt bis (inklusive) 27.12.?
Gutschein ist abgelaufen- dachte der gilt bis (inklusive) 27.12.?
Ging mir auch so
Gutschein ist abgelaufen- dachte der gilt bis (inklusive) 27.12.?
...ihr habt ja schliesslich auch die höheren Löhne als wir bei uns...
Grad nochmal versucht, jetzt funzt er wieder. Da hat wohl einer mitgelesen super
Ironie ausIn welcher Fantasiewelt?
Toll ich hab Kauf abgebrochen Weil der Code nicht ging , und hab das hier überlesen egal Geld gespartIn welcher Fantasiewelt?
Der Chef Sascha ist ehemaliger BA-User. Ich hab ihm schnell geschrieben und er hat den Fehler natürlich direkt behoben.