L
Ab wann sind die Angebote gültig? Und kommen noch weitere Seiten?Neue Nauen Angebote zum LockdownAnhang anzeigen 151755
Moin,
Bei dem Angebot von Moritz handelt es sich um eine 2018er CC301A?
Gruß Zeepter
Für BVB-Fans.
Black Cat Crochy Cap Visor für 8 €
https://sportvis-outlet.nl/black-ca...il&utm_term=0_7766455650-f1c85c647d-139652329
So funktioniert das nicht. Musst schon sagen was das Angebot istFischdeal - #1 Angelsport Deals
Täglich die besten Angelsport Angebote mit Rabatten bis zu 70%. Trage dich für den Newsletter ein und verpasse keinen Deal mehr!fischdeal.de
Dieser Thread ist für aktuelle Tiefstpreis Angebote, nicht für Dauer *sale* ShopsSchau Dir den www.fischdeal.de Shop an (ich kannte ihn vorher nicht) - fast alles ist dort rabattiert und zusätzlich gibt es 20 % auf viele Teile
PS: Daher kann ich wohl nicht einzelne Sachen auflisten
Fischdeal = Ramschladen
Ich dachte wir hätten Weihnachten und 20 % zusätzlich wären schon mal wasDieser Thread ist für aktuelle Tiefstpreis Angebote, nicht für Dauer *sale* Shops
Diese Sonderaktionen wie 20% extra auf Raubfisch Zeugs, zb. Sind wiederkehrende Aktionen auf dieser Seite und nix außergewöhnliches, hast du alle 2 Wochen auf der Seite..Das hat nix mit Mathe zu tun.Ich dachte wir hätten Weihnachten und 20 % zusätzlich wären schon mal was
Aber vielleicht wird in Corona Zeiten ja selbst Mathematik unterschiedlich interpretiert
Vergleiche doch einfach mal die angeblichen Schnäppchen auf der Seite und du wirst sehen, dass diese im Vergleich mit anderen regulären Preisen nicht die Ersparnis bieten, die die angebliche Preisreduktion suggeriert.Ich dachte wir hätten Weihnachten und 20 % zusätzlich wären schon mal was
Aber vielleicht wird in Corona Zeiten ja selbst Mathematik unterschiedlich interpretiert
Es sind nicht 20% ,sondern bis zu 20%,feiner Unterschied Alles Bauernfängerei, aber wie man sieht klappt sie ja...Ich dachte wir hätten Weihnachten und 20 % zusätzlich wären schon mal was
Markieren, rechte Maustaste und per Google suchen und vergleichen. Ich denke, den Preisvergleich macht doch mittlerweile jeder bevor er etwas online bestellt oder - und Fischdeal in DE war bei jedem gekauften Produkt am unteren Ende des Preises. Ich wusste ja nicht das Fischdeal.de hier so einen schlechten Ruf hat - bin gespannt wie die knapp über 100 € Lieferung mit 15 Teilen am Ende abläuft. Und werde aber auch nichts mehr nach solch einem Feedback in diesen Beitrag rein setzenVergleiche doch einfach mal die angeblichen Schnäppchen auf der Seite und du wirst sehen, dass diese im Vergleich mit anderen regulären Preisen nicht die Ersparnis bieten, die die angebliche Preisreduktion suggeriert.
Die wird gut ablaufen. Das ist ja ein Riese der Szene. Verstehe wenn du etwas verschnupft bist, aber hier geht es eben um Schnäppchen, und fishdeal allgemein bietet das halt nicht, sondern wenn dann einzelne Artikel in deren Sortiment.Markieren, rechte Maustaste und per Google suchen und vergleichen. Ich denke, den Preisvergleich macht doch mittlerweile jeder bevor er etwas online bestellt oder - und Fischdeal in DE war bei jedem gekauften Produkt am unteren Ende des Preises. Ich wusste ja nicht das Fischdeal.de hier so einen schlechten Ruf hat - bin gespannt wie die knapp über 100 € Lieferung mit 15 Teilen am Ende abläuft. Und werde aber auch nichts mehr nach solch einem Feedback in diesen Beitrag rein setzen
PS: https://fishdeal.co.uk/ - hier waren noch bessere Preise - ob die nach DE liefern - nicht nachgeschaut