SlidyJerk
Zander-King 2020
Warum?.......aber die muss ich ja auch zurückfahren!
Warum?.......aber die muss ich ja auch zurückfahren!
Hat hier jemand Erfahrung mit maguro-pro-shop.com gemacht.
Da hab ich leider keine ErfahrungIst wie mit der ersten Million,die Erste ist die Schwerste.
Hat hier jemand Erfahrung mit maguro-pro-shop.com gemacht. Sieht nicht schlecht aus der Shop... Die Bestellung bei Galvakablis ist schon raus. Warte nur noch auf die Mail damit ich zahlen kann
Hab mich auch immer gefragt, was da nachts am Rutenregal raschelt, stöhnt und klappert - jetzt isses klar, die ausgewachsenen Kombos machen hier ein paar schnucklige BFSenIst wie mit der ersten Million,die Erste ist die Schwerste.Die folgenden Combos vermehren sich einfach so.
Bantam HG ist natürlich schon wegAngeldomäne hat wieder Shimano Rollem im Angebot. Exsence für 299, Bantam 199, usw
Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß bei Galvakablis bis die Mail kommt? Ich warte jetzt seit Donnerstag (Jammer, Jammer)...
Bei mir genau so.Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß bei Galvakablis bis die Mail kommt? Ich warte jetzt seit Donnerstag (Jammer, Jammer)...
Sehe ich genau so. Wenn man den Sale kurz vor Weihnachten startet, sollte man auch die Bestellungen handeln können. Drei Tage ohne Reaktion finde ich schon schwach.Naja, nur am Wochenende vor Weihnachten gab es auch den Weihnachssale mit 15% auf alles (außer Tiernahrung - obwohl die Keitech wollen sie ja auch fressen, hmmm)...