Castanova
Bigfish-Magnet
Wesel und Bocholt hatten aber noch lange nicht die Angebote die Nauen jetzt hat.Als Moritz den Laden in Wesel hatte mußte ich den Tackle-affe sehr oft beruhigen,manchmal auch 4 mal im Monat.
Wesel und Bocholt hatten aber noch lange nicht die Angebote die Nauen jetzt hat.Als Moritz den Laden in Wesel hatte mußte ich den Tackle-affe sehr oft beruhigen,manchmal auch 4 mal im Monat.
Moin,
ich habe da jetzt auch mal bestellt. Bislang habe ich nur eine "Purchase Order"-Mail bekommen, in der aber nichts von Zahlungsweg steht und auch kein Rabatt berücksichtigt wurde. Ist es richtig, dass dann noch ne Mail mit den Zahlungsangaben kommt?
Danke
47% Rabatt ist schon heftig
hätte ich bald meine erste BC
Aber knappe 1100km sind mir da doch zu weit.Für ne komplette Combo lohnt es sich auch mal ein paar Kilometer mehr zu fahren.
1100km
Wenn du dann einmal in Berlin bist kannst du ja einen Youtube Channel aufmachen. Ich hab gehört das ist im Moment sehr populär und durch die Sponsoren kommt man dann überall hinDuisburg ist richtig. Ca. 550km, aber die muss ich ja auch zurückfahren!