emceeee
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.194
Ich kann dir beim Moritz am Samstag eine kaufen und zuschicken. Ne Daiwa Ninja in 1003 sollte doch reichen oder?
Danke der Grundgedanke ist echt nett. Hatte ich auch schon überlegt dann aber wieder verworfen aufgrund des Gewichts.
Aktuell fischt er eine 240g schwere Rolle und hat da schon Probleme mit dem Gewicht. Da liegt die Ninja ja noch ne kleine Ecke drüber. Ist halt nen schmaler Grad zwischen einer gewissen Misshandlungsfreudigkeit des Materials und Gewicht. Wichtig wäre halt auch ein niedriger Schnureinzug resp. eine niedrige Übersetzung weil er einfach kein Gefühl für Geschwindigkeit hat und deshalb quasi Topwater unterwegs ist
Ich wollte jetzt diesmal auch bewusst nichts dazu sponsorn denn so lernt er gewisse Sachen halt einfach nicht.
Vielleicht auch eine Möglichkeit generell bewusst vorsichtiger mit den Klamotten umzugehen (wenn ich dran denke was alles schon die Grätsche gemacht hat) auch wenn vieles der mangelhaften Motorik und Voraussicht geschuldet ist.
Gerade wenns nicht so läuft kann die unkontrollierbare Impulsivität in Zerstörungsdrang umschlagen...